Suchen Menü

Heute Doppler-US gehabt

Ich war ja heut beim Doppler im Pränatalzentrum in Lübeck und es ist alles wunderbar in Ordnung so wie es sein soll.
Allerdings hatte sich mein Gyn beim letzten Mal mit dem Gewicht deutlich vertan, mein Krümel war schon doppelt so schwer (und damit normal), nämlich nicht 172 g sondern schon 340 g. Und nun ist es schon 430 g schwer und 25 cm groß.
Das Risiko für Trisomie 21 ist nach den Untersuchung heute von 1:819 auf 1:2728 gesunken.
Schöne Bilder haben wir auch bekommen. Der Arzt hat über eine halbe Stunde geschallt und ich konnte das erste Mal die Bewegungen, die ich auf dem Monitor gesehen habe auch spüren, das war echt toll!
Danach haben wir dann den KiWa bestellt und können ihn Ende Oktober abholen. Dazu könnt ihr bei meiner Antwort auf Trilians Frage an mich ein Stück weiter unten mehr lesen wenn ich wollt.
LG Sunny 21+0 [:-}
Bisherige Antworten

Heute Doppler-US gehabt

Hey Sunny!

ich freu mich, dass es deinem Krümelchen so gut geht und das mit dem Gewicht doch alles passt.[:-} :IN LOVE:

Das mit US kenn ich auch, mein Sohn hat damals auch immer gegen den Schallkopf geboxt, der hat ihm gar nicht gepasst *gg*

Alles liebe weiterhin!:ROSE:

lg Tanja

Heute Doppler-US gehabt

Hallo noch einmal ;-),
damit hat sich meine Frage der Lieferzeit geklärt.
Ich finde es super, dass der Doppler so gut lief. Ich habe das noch vor mir und bin sehr gespannt. Noch 3 Wochen warten, weil mein Arzt im Urlaub ist. Doppler gibt es dann in der 23SSW mit hoffentlich auch so positiven Ergebnissen.
Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen