Suchen Menü

Heute CTG gehabt u. Doppler Ü.-weisung bekommen

Hi,
war heute bei der FÄ zum CTG, alles wunderbar. Mumu ist zu, keine Wehen alles bestens. Dann habe ich ihr gesagt, daß ich meine Püppi wirklich sehr, sehr wenig spüre. Das war eigentlich von Anfang an so, daß sie kaum gespürt habe. FÄ meinte aber immer: das Baby hat viel Platz im Bauch oder es ist ein ruhiges Baby usw... An manchen Tagen spüre ich sogar gar nichts. FÄ hat dann auf'm Bauch rumgedrückt u. gewackelt aber von der Kleinen keine Reaktion. Beim letzten US vor 3 Wochen war noch alles in Ordnung von der Entwicklung her. Na das fand sie ned so toll u. hat mir eine Ü.-weisung ins KH mitgegeben zum Doppler. Hab' dort angerufen u. die Hebi meinte, daß der Oberarzt im OP ist, und das die Termine alle belegt sind f. nächste Woche. Sie könnten mich allerdings irgendwo dahinschieben. Ich hab' ja eh am 23.01 meinen KS. Wenn der Oberarzt aus der OP raus ist, würde er mich zurückrufen. Toll, das hat er aber nicht gemacht.
Nun werde ich morgen einfach mal hinfahren, ohne vorher anzurufen. Hoffe, daß die mich nicht heimschicken ohne einen US zu machen. Ich hab' solche Angst, daß irgendwas nicht in Ordnung ist.
LG
Zeyniye 36+4
Bisherige Antworten

Oje...

Du arme, jetzt machst du dir sicher sorgen!!! *tröst* aber sicher ist alles in Ordnung. Nicht jeder hat eben so einen Wildfang wie wir ;-) aber wenn das CTG in Ordnung ist: was soll dann nicht stimmen?
Also ich kanns nur an meinen Erfahrungen festmachen, aber wenn ich "mit Gewalt" versuche unsere Maus zur Bewegung zu animieren, dann tut sie genau das was deine tut: nämlich GAR NICHTS! ich sag immer, sie hat meinen Dickkopf (ich würde dann auch gar nichts machen)...aber dann später meldet sie sich.
Aber man sieht doch auch auf dem CTG, wenn die in Aktion sind (also bei mir gingen die Herztöne gestern hoch bis auf 170...sie mag das CTG gar nicht und boxt und tritt dann in alle richtungen)...wie liegen denn deine immer so?
Ich drück dir jedenfalls doll die Daumen, aber ich denke, sie ist bestimmt einfach nur ne Stille, die es sich gemütlich macht :-)
Sga auf jeden Fall sofort Bescheid, wenn du was weißt!
LG
Melli ET-1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen