Suchen Menü

Heute Blut abgegeben...

Guten Morgen,
heute ist nicht mein Tag. Wr heute bei der FÄ wegen Blut abnehmen und Mutterpass (warum sie den brauchten, weiß ich nicht, denn eingetragen haben sie nichts).
Dann die Frage, wie es mir geht und ich sag der wirklich netten Sprechtundenhilfe, dass ich irgendwie keine Zversicht finde. Dass es bei Laurin so klar und eindeutig für mich war und dieses Mal nicht wirklich glaube, dass da was in mir ist. "Sie dürfen sich da nicht mit verrückt machen!" sagte sie. Wenn ich es gesehen habe, würde es besser werden...
Ja, dann erklär mir mal einer, warum meine 3 zusätzlichen US- Untersuchungen nicht dafür genommen werden?
Irgendwie ist heute der Wurm drin. Ich bin knatschig und habe Kind und Mann davon gejagt...
LG Schäfchen mit dem SP des Tages ;)
Bisherige Antworten

Heute Blut abgegeben...

hallo schäfchen,
es gibt ab und zu einfach so tage ... %)
mir gehts, wie du ja schon gelesen hast, im moment auch so ähnlich.
Ich hab meinen fa angerufen und hab ihm gesagt wies mir geht, und er hat gesagt er versucht mich heute noch dazwischen zu quetschen, damit wir kurz nachsehen können ob noch alles ok ist.
find ich wirklich super :OK:
LG und du wirst sehen es wird bald wieder besser sein, halt die ohren steif
Karina

Heute Blut abgegeben...

Oh man, na das klingt wirklich voll Banane... Ich würde jetzt sagen: Kopf hoch, Liebes! Solche Tage muss es auch geben. Tu dir vll was gutes oder zieh die Decke übern Kopf oder tu wonach dir ist. Ich hoffe das geht schnell vorbei und bestimmt haste ein baby im Bauch, wärst ja sonst nicht bei uns und das wäre doch sehr Schade!!! Die schöne ET- Liste :-X Is bloß Quatsch :-P

Vll sieht morgen schon alles ganz anders aus, ich wünsch es dir ...

Lg Petzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen