Suchen Menü

Heute Bergfest morgen Geburtstag :-)

Hallo Mädels,
hab heute Bergfest und morgen werde ich 33 [:-}
Ich kann es garnicht glauben, bei der letzten SS war ich da schon im KKH und heute kann ich sogar noch Kuchen machen und morgen kann ich sogar noch Gäste empfangen :ROSE:
Ich hab auch schon sooo viele Babysachen gekauft ich glaub das reicht für 3 Babys. Mein Mann ist schon ganz verzweifelt aber ich kann einfach an keinem Geschäft vorbei gehen da die alles so tolle Sachen reduziert haben.... :HELP:
LG Miriam 20+0
Bisherige Antworten

Heute Bergfest morgen Geburtstag :-)

Hallo Miriam!
Alles Gute zum Bergfest.
Ich kann auch an keinem Babygeschäft vorbei gehen, aber zum Glück gibt es bei uns nur eins und da geh ich nicht gerne rein. Muss zum Babyshoppen immer 50 km weit fahren und das macht man ja nicht so oft.
Wünsche dir viel Spaß weiterhin beim Shoppen und morgen beim Feiern!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute Bergfest morgen Geburtstag :-)

Hallo Miriam,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.... ;-)
und den Rest erledige ich morgen früh....damits auch kein Unglück bringt ;-)
Ich hatte mit meiner Maus an meinem Geburtstag nen dicken Bauch diesmal bin ich vorher ausgezählt, was ich auch angenehmer finde, vorrausgesetzt der Knirps hält sich dran :DEVIL:
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hab was vergessen....

muss mal was tolles von meinem Mann schreiben. Der war heute extra in einem Babygeschäft und hat mir was zum Bergfest geschenkt. Nachdem ihn die Umstandskleidung wohl etwas ins schwitzen gebracht hat hat er etwas für unseren Kleinen gekauft.
Ist total schön und ich fands supersüß von ihm!

Happy birthday tooo youuuuuuuuu!!!!

alles liebe erstmal zum geburtstag, ich wünsche dir einen ganz tollen tag, ganz viele geschenke und natürlich ganz vieeeeeeel gesundheit für dich und deinen kleinen krümmel....
lg steffi+kleiner prinz
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute Bergfest morgen Geburtstag :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - und alles Gute zum Bergfest!!!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen