Suchen Menü

Heute Bergfest *einenausgeb* ;o) und sind alle Wichtelpakete angekommen?

Huhu Ihr Lieben,
mom ist es bei uns ein wenig "unruhig" und es läuft nicht alles so rund, wie ich es mir wünschen würde *seufz* deswegen bin ich auch weniger hier :HEADSHOT: aber es kommen auch wieder bessere zeiten!
erst mal allen mit FA-terminen heute: schön, dass es überall good news (wenn auch ohne outing ;-) ) gibt!
ich hab heute offiziell bergfest [:-} [:-} und darf morgen noch zum organ-US, freu mich schon riesig ;-) und werde dann auch morgen berichten;-)
dann noch eine letzte frage: sind denn die wichtelpakte überall angekommen....ich warte nämlich noch sehnsüchtig :-[ ...weiß aber nicht, ob wir uns ne deadline für versand & co gesetzt hatten *grübel* ;-)
glg alexa
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Schön wenn man schön die Hälfte hinter sich hat! GLG Petra :-)

Sorry das 2.schön sollte eigentlich ein schon werden! :-)

Hallo Dino Alexa:O),also

ersteinmal alles alles Liebe zum Bergfest:-),willkommen bei uns auf dem Berg [:-} [:-} [:-} .
Was läuft denn unrund bei Euch?Magst uns teilhaben lassen???
Also ich hatte neulich schon mal gepostet.Es haben aufjedenfall :
Kniepchen;minty,stina,amisodo,Katinka und ich die W-geschenke bekommen.
Bei Padme gibts probleme,teilte mir die Wichtelmama mit,denn die Aresse scheint nicht korrekt ,das Paket kam retout :-(
Wir können ja noch mal Piepen,ob alle W geschenke da.Ich mach mal besser nochmal.
LG Nina&Baby*inkognito bei 20+1*

Alles Liebe zum Bergfest :-) Ich warte auch noch auf mein Wichtelpaket. LG

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! LG Daniela

herzlichen glückwunsch fürs bergfeeeest!!! gggglg

Hallo Alexa! Nochmal alles Liebe zum Bergfest!!! Mein Paket ist noch nicht angekommen... GLG und Drücker

Heute Bergfest *einenausgeb* ;o) und sind alle Wichtelpakete angekommen?

HuHu Süsse... wollte wenigesten dir schnell gratulieren zu deinem heutigen Bergefst *drück* Muss leider direkt wieder off gehen, Weihnachten bringt mich noch um den Verstand :HEADSHOT:

Für morgen drücke ich dir natürlich ALLE Daumen und ich freue mich über Nachricht von dir!

Knutscher

ANdrea

Ich gratulier Dir ganz herzlich zum Bergfest und für morgen alles Gute zum US!! ggLG -->

Ich gratulier Dir ganz herzlich zum Bergfest und für morgen alles Gute zum US!! ggLG -->

Das war jetzt ne doppelte Gratulation ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen