Suchen Menü

Heute Bergfest...

...und ich kann es noch gar nicht so richtig glauben!
Unvorstellbar, dass die erste Hälfte schon rum ist und ab jetzt rückwärts gezählt wird!
Ich hatte gestern meinen ersten GVK und es ist schon ein komisches Gefühl jetzt schon über die Entbindung nachzudenken, wo doch man gerade so langsam der Bauch anfängt zu wachsen!
Liebe Grüße
von sprosse, 20+0 juhuuuuuu [:-}
Bisherige Antworten

Alles gute zum Bergfest Und die entbindung kommt näher das stimmt lg

Heute Bergfest...

Hallo Sprosse,
herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Du hast aber ganz schön früh GVK. Meiner fäng erst in zwei Wochen an. Und hat es dir gefallen? Bin auch schon gespannt wie das diesmal wird.
Weiterhin alles gute.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute Bergfest...

Hallo Catrin,
ja stimmt, der GVK ist für meinen Geschmack auch etwas zu früh aber der nächste fängt leider erst im Januar an (weil ja Weihnachten und Silvester dazwischen liegen) und das wird sicher zu knapp!
Ja es war nett, wir sind nur 6 Mädels, also eine kleine Gruppe aber ich find das ganz schön!
Haben gestern schon mal mit Atemübungen angefangen, und meinem Murkel hat das total gefallen, der hat richtige Purzelbäume geschlagen dabei! Dieses in den Bauchatmen soll eine richtige Sauerstoffdusche für s Kind sein...so hat es sich auch angefühlt
Bin gespannt wie es weiter geht! :-)
Liebe Grüße
von sprosse, 20+0 die danke sagt für die Glückwünsche ;-)

Heute Bergfest...

Hi Sprosse,

na dann von mir auch ma Glückwunsch, ist schon ein tolles Gefühl, gell?!

Tja, das mit dem Bauch wachsen ist wohl so ne Sache, bei mir ändert sich schon seit Wochen nichts mehr am Bauchumfang, aber die Rückenschmerzen werden immer schlimmer! Naja, aber wohl laut Hebamme ein gutes Zeichen, dass sich die Mutterbänder dehnen, ich frag mich nur wohin. Von daher kann ich verstehen, dass es jetzt noch komisch ist, über die Entbindung nachzudenken, wenn der Bauch noch eher unsichtbarer ist! Trotzdem aber viel Spass beim GVK, meiner fängt erst im November an!

LG wunschkind 21+0 :-)

Heute Bergfest...

Liebe Sprosse,
herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Tag :ROSE:
Kann deine Freude sehr gut verstehen, denn mein Bergfest ist auch erst 2 Tage her [:-}
Ganz liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

alles Gute zum Bergfest LG

Ich danke euch für eure Glückwünsche!!!GLG >>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen