Suchen Menü

Heute Beikoststart - Fotos

Liebe Mädels
So, heute war also unser grosser Tag. Alina bekam erstmals Karotten. Nachdem meine Grosse nie eine gute Esserin war bzw. immer noch ist, war ich sehr skeptisch. Aber seht selbst:
vorher wird erstmal gelacht, weiss ja schliesslich noch nicht was auf mich zukommt;-)
mhhhhmmmmm, lecker, das rote Zeug schmeckt ganz lecker
Alina hat das ganz toll gemacht. Nix zurückbefördert und schön geschluckt. Hab ganz schön gestaunt. Tja, man sollte nie seine Kinder unterschätzen. Hoffe, das geht weiterhin so gut.
lg Armanda mit Alina 5M3W2T
Bisherige Antworten

Heute Beikoststart - Fotos

Super, wir haben das noch vor uns, Jana wollte damals keine Karotten, ich habe es ein paar Tage versucht und die Krise bekommen. Ich habe dann ein anderen Gemüse genommen und das ging besser.
LG Annette mit Julie, die noch gute 4 Wochen warten muß.

Heute Beikoststart - Fotos

Hallo Annette
Meine Grosse mochte auch keine Karotten, bäh, das hat sie wirklich geschüttelt. Mit Zucchini gings dann besser;-)
lg Armanda mit Alina, die heute bereits die doppelte Portion Karotten weggeputzt hat;-)

Heute Beikoststart - Fotos

das ging ja super :-) ich hoffe meine maus wird auch so begeistert sein, wenn ich in paar wochen anfange ihr karotte zu geben, will erst so ab dem 6 monat anfangen, bin schon gespannt wie das dann losgeht...
glg
gabriela

Heute Beikoststart - Fotos

Hallo Gabriela
Dann drück ich Euch schon mal die Daumen! Alina wird nächsten Freitag 6 Monate alt und anscheinend ist sie mehr als bereit für Beikost;-) Hat heute bereits die doppelte Menge weggeputzt;-)
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen