etwas unglaubliches ...
Fabio schläft vor der letzten Flasche abends immer noch ne halbe Stunde. Heute Abend war er sehr sehr knatschig und wollte oder konnte nicht einschlafen. Obwohl ich ihn auf dem Arm hatte etc. hat er so histerisch geschrien, dass er einen hochroten Kopf hatte und Schweißperlen auf der Stirn ... Keine Ahnung was er hatte, aber ich konnte ihn nicht beruhigen.
Es ging zwar nicht lang so, aber ich wollte meinen Schatz natürlich schnell beruhigen. Tja und dann hab ich ihm einfach meine Brust hingehalten bzw. einfach in den Mund gestopft :-[ Und was soll ich sagen: Er hat angefangen zu saugen und hat getrunken als hätte er noch nie etwas anderes gemacht =-O Ich habe geguckt wie ein Auto. Er hat ganze 15 Minuten an der Brust gesaugt, dann fielen die Augen zu und er hat losgelassen ... Hab ihm dann schnell den Nuki gegeben und er ist friedlich in meinem Arm eingeschlafen!
Was war das denn bitte ??? :-X Heißt dann wohl, dass ich doch stillen könnte - jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich es einfach versuchen soll, oder ob ich es sein lasse. Eigentlich wollte ich ja jetzt nach und nach abstillen, weil mir das pumpen echt langsam auf die Nerven geht und ich ja auch Anfange ihm jetzt abends Brei zu geben.
Shit - was soll ich jetzt machen?! Bis zur Hochzeit hatte ich eigentlich geplant nicht mehr zu stillen.
LG von einer immernoch erstaunten Schneewante