Suchen Menü

Heute!!!

Heute morgen hab ich nun endlich einen ersten zarten Stupser in die Hand bekommen!
Erst hab ich nur wie immer morgens aufmerksam meinen Bauch beobachtet als ich gemerkt hab, dass Krümel wach ist und turnt. Dann habe ich die kleine Beule gesehen und von innen gespürt und hab dann ganz zart meine Hand auf die Stelle gelegt. Und tatsächlich, einen Augenblick später spürte ich diesen niedlichen kleinen Stupser! :IN LOVE:
Hab's dann gleich meinem Mann gesagt und er hat seine Hand auch ganz vorsichtig dort hingelegt, aber Krümel hat uns nicht nochmal den Gefallen getan. Aber ich denke, nun dauert es nicht mehr lang, bis auch mein Mann mal in den Genuss kommt, Krümels Bewegungen zu spüren. :-)
LG Sunny 20+6 [:-}
Bisherige Antworten

Heute!!!

Hu hu,
sag das mal nicht, wenn Männer die Hände drauf legen, dann meldet sich das meistens nicht, auch bei Geschwisterkindern ist es so. Ist schon komisch so ein Wesen. Mein Mann hatte den einem Morgen Glück, seither nicht mehr. Auch meine anderen Kinder nicht.
Das dauert dann bis man es richtig spürt, bis die anderen dann ran dürfen. Irgendwie muss Zwergi spüren, von wem die Hand kommt. [:-}
Wird wohl sich noch gedulden müssen, oder er hat echt glück.
LG Manu

Heute!!!

Ja, vor allem, mein Mann drückt immer so feste, ich leg die Hand nur ganz sachte drauf (so dass Krümel es nicht merkt ;-)), denn wenn ich da rumdrücke, macht er auch keinen Mucks mehr.
Aber heut morgen hab ich meinem Mann extra gesagt, er soll die Hand nur ganz vorsichtig drauflegen, hat er auch gemacht, aber ich hab auf das Stupsen so erschrocken reagiert, das hat Krümel sicher gemerkt und hat sich dann auch wieder zurückgezogen.
Ich hab auch das Gefühl, heut nacht ist meine Murmel explodiert. Ich mach morgen mal neue Bauchbilder zum Vergleich, vielleicht ist es ja auch nur Einbildung.
LG Sunny 20+6

Heute!!!

Das kann schon sein, ich hab auch so das Gefühl, das es schubweise kommt. Mensch da ist es meine 3. SS und ich hab keine Ahnung mehr :-|
Das ist schon manchmal seltsam, wie das alles abläuft.
LG Manu

Heute!!!

huuuuui, wie schön [:-}

da freu ich mich mal riesig mit & warte selbst noch geduldig ;-)

LG, lotta


preview image

Heute!!!

Hallo Sunny,

DARAUF warte ich auch seeeehnsuechtigst. Bis jetzt sind es bei mir nur zarte Streichler und somit natuerlich von aussen noch nicht fuehlbar.

Freu mich auf jeden Fall sehr mit Dir und bin gespannt, wann Dein Mann auch diesen kleinen Stupser sehen und fuehlen wird. ;-)

GLG, Bianca 17+0

Heute!!!

Hihi, GESEHEN hat er den Stupser schon mal, aber er war nicht schnell genug mit der Hand bzw. als die Hand dann lag, gab's keinen Stupser mehr. :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen