Suchen Menü

Heute...

Hu hu

Mensch wenn ich das hier so durchlese,scheint es als wenn die Hälfte von uns im Moment mehr als besch...schlafen kann... :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED:

Entweder es sind Schmerzen oder irgendein anderes Leid. :,(

Ich war bisher trotz aller Problematiken gern Schwanger,aber dieses mal mach ich doch ein klein bißchen 10 x,wenn ich da durch bin... :-[ ;-)

Es reicht ja schon,wenn man nur weil man sich umdrehen möchte,hinsetzten muß,damit man auf die andere Seite gelangt... %)

Naja,da müßen wir leider durch und werden aber GROß belohnt und lange dauert´s ja nicht mehr....bald haben wir es geschafft... :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:

Ich wünsche uns allen bessere und vorallem Schmerzfreie,oder wenigstens etwas weniger schmerzhafte Nächte.... :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GGLG an Euch Alex mit 3 Mädels und Würmchen 35+6 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Bisherige Antworten

Heute...

hallo enyak,
tja, obwohl ich noch ein paar wochen vor mir habe, schlafe ich auch nicht mehr "richtig". gehe zwar spät wie immer zu bett und bin eigentlich auch müde, aber vorher muss ich erst mal füße massieren (sobald ich in ruhestellung bin schmerzen sie), polster drapieren - ich brauche mittlerweile zwei für den kopf, zwei zum hochlagern der beine und einen zwischen den knien, und dann muss ich mich natürlich erst ins bett hieven.
dann gehts los, wenn ich endlich schlafe - meist funktioniert das einschlafen sowieso nur mit entspannungs cd - muss meist eins von den kindern auf die toilette und ich gleich mit. also raus aus dem bett, was nicht so einfach ist, weil bei den ersten schritten wirklich alles schmerzt und auf gehts. dann wieder ins bett. nach einer halben stunde wieder munter, seitenwechsel, weil die untere hüfte schmerzt. stunde später wieder toilette oder kinder albtraum trösten. seitenwechsel. toiltette. füße massieren. so geht das dann bis halb sieben - da werden bei uns die kinder wach und ehrlich gesagt steh ich da richtig gern mit auf - obwohl die auch alleine spielen würden.
seltsamerweise bin ich aber deshalb nicht gerädert, was ich jetzt sehr positiv sehe, in hinblick aufs baby dann.
wenn ich dran denke, wie müde ich die letzten monate immer war, da gehts mir jetzt richtig gut (abgesehen von den anlaufschmerzen nach ruhestellung - sieht bei mir immer so aus, als wär ich ungefähr 87jahre alt, wenn ich aufstehen muss *grins*).
lg andea (bei der es so lange gut läuft, solange sie in bewegung ist)

Ich bin auch sooooo wehleidig ...:-(

...und irgendwie war ich bei der ersten Schwangerschaft besser drauf.
Ich habe bis zum letzten Tag Sport getrieben und habe voller Stolz meine dicke Wanne vorgezeigt.
Oh ich war soooo gerne schwanger und habe hinterher gesagt, ich könnte sofort wieder schwanger sein, so toll fand ich das Gefühl.
Dieses mal alles anders.
Habe jetzt schon den Bauchumfang den ich bei Jule zum Schluß hatte, penne nur schlecht, habe Schmerzen beim gehen, Josie drückt dolle nach unten, habe Wasser ohne Ende.
Lieber heute als morgen raus mit ihr ehrlich....muss aber noch vier Wochen.
Wenn ich mir vorstelle ich hätte noch bis Ende nächster Woche arbeiten müssen.......wäre gar nicht gegangen.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

Ich bin auch sooooo wehleidig ...:-(

was ist den nur los mit uns allen irgendwie geht es jedem gleich liegt es am wetter od wie ich habe auch schon geschrieben das es mir so schei..... geht ich habe heute fast nur geschlafen und kann einfach nicht mehr mir ist es genauso gegangen wie dir alex bei meiner Tochter war ich sooooo gern schwanger erst die letzte woche wollt ich dan nicht mehr aber diesesmal will ich nach 3 wochen nicht mehr das ist schlimm . Ich gäbe sooooo viel dafür wenn es vorbei wäre und ich unser zwergerl entlich in den armen halten könnte. jammer jammer jammer :-( :-( :-( :-( :-( die nicht mehr mag jammer jammer jammmer mit zwergerl 37+2 und schnecke 17monate die glaube ich spürt das es bald los geht. seit alle gedrückt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen