Suchen Menü

Heute 9 plus 0

huhu ihr lieben,
heute fängt bei mir die 10. woche an. mann, wie die zeit vergeht %)
heute morgen hab ich mich auf die waage getraut, es sind so ca 1 bis 1,5 kg mehr. habe fast mit mehr gerechnet, da ich mich ja schonen musste wegen der sb und keinen sport machen sollte. ausserdem habe ich mehr gegessen, weil es dadurch mit der übelkeit besser wurde.
wegen der übelkeit habe ich mich gestern mal akupunktieren lassen. der arzt hat mir ne dauernadel gesetzt und es hat auch ein bisschen geholfen [:-}
ich glaube, meine bessere stimmung hat sich gleich auf meinen sohn übertragen, gestern gab es kaum trotz attacken :THUMBS UP:
hoffe es geht euch allen gut und ich drücke alle daumen für die anstehenden fa termine. ich muss leider noch 2 wochen bis zum nächsten warten :SORRY:
glg milli :KISSING:
Bisherige Antworten

Heute 9 plus 0

Uau! 9+0. Das kommt mir so unendlich weit vor.....

Sag mal, was heisst "ein bisschen" geholfen? Muß mich schon mal schlau machen. Normalerweise habe ich ab 7.SSW bis sogar 16.SSW einen schönen weißen Porzellanfreun.....

lg ani

Heute 9 plus 0

Hey Milli
Da sind wir zwei ja genau gleich weit;-) Ich hoffe sehr, dass Dir die Akupunktur helfen wird. Mir hat der Homöopath letzte Woche sehr viel weitergeholfen und die Uebelkeit ist jetzt wirklich erträglich *frohbin*.
lg Armanda, welche bis letzte Woche mit 24-Stunden-Dauerübelkeit zu kämpfen hatte.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute 9 plus 0

Jaaaaaaaaaaaa, wie schön.....wenn doch erst einmal die kompletten 12 Wochen vorbei wären....dann ginge es uns allen besser.
Das mit der Akupunktur hört sich ja gut an, habe so eben meiner Hebamme eine E-Mail geschrieben, ob sie nicht schon vor dem 10.12. Zeit hat und mir auch so ein Ding setzen kann.
Kann man damit auf dem Ohr liegen und schlafen???
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute 9 plus 0

Toll!! Ich habe schon oft gehört das die Nadeln super gegen Übelkeit helfen sollen. Bin ja davon zum Glück nicht so stark betroffen (wobei mir einige Zeit doch ab und an ziemlich schlecht war. Aber halt nie lange)
Also alles Liebe und bald hast Du ja die 12.SSW erreicht. Du Glückliche!
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen