Heute 7. SSW und mir ist soooo übel
Heute hat bei mir bereits schon die 7. SSW begonnen *freu*. Irgendwie geht dieses Mal die Zeit unheimlich schnell vorbei. Aber Kinder, mir ist sowas von übel. Dabei hatte ich gehofft, dieses Mal davon verschont zu bleiben. Naja, muss ich halt durch. Mal schauen, wenns nachlässt. Bei meiner Tochter wurde es erst ab der 15. SSW besser.
Und wie gehts Euch so?
lg Armanda
au wei du Arme!!! Muss sagen dass ich ja schon ein bissel Bammel davor habe.... in der letzte SS war mir sooooooo was von übel.... irgendwie fänd ich es ja schon nett wenn das diesmal so an mir vorüber ginge..... :-[ wers glaubt wird selig.... ;-) Bin ja erst 4+4...... da sind die Hormone noch nicht soooo hoch...... Mal sehen was so kommt die nächsten Tage!
Ansonsten gehts mir eigentlich ziemlich gut, nur frieren tu ich halt immer noch ganz furchtbar!!!!
Ich drück dir die Daumen dass es nicht zu schlimm wird und bald wieder verschwindet!!!!
GGLG Allie, die jetzt mit der einen Tochter einen Kuchen backen wird...
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass wenigstens DU von der Uebelkeit verschont bleibst.
Betr. des Frierens mache ich gleich noch einen neuen Thread auf, hatte gestern mit einer Hebi gesprochen. Ich glaube, das interessiert auch noch andere werdende Mamis.
Viel Spass beim Kuchen backen. Bekomm ich ein Stück ab?
lg Armanda
Wobei ich mich noch nicht mal übergeben musste in der letzten SS.... mir war einfach nur HUNDEELEND und SCHLECHT........
Werd gleich mal nach dem Schüsslersalz suchen, müsste ich eigentlich haben....
Äh WAS st spagyrisches Spray?????
GLG Allie :KISSING: die dann gerne nachher hier Kuchen verteilt ;-)
Bei meiner Tochter musste ich mich auch selten übergeben, auch jetzt musste ich mich noch kein einziges Mal. Hoffe wenigstens, dass ich davor verschont bleibe.
Spagyrik guckst Du hier: http://www.heidak.ch/
Ist v.a. in der Schweiz sehr bekannt, aber ich glaube, Du bekommst das auch in Deutschland. Ist auch ein Naturheilmedizin. Habe hier diverse Sprays und bin total begeistert von. Behandle auch oft meine kleine Tochter damit.
lg Armanda 6+0
Mensch, Du Arme - ich kann das sooo gut nachempfinden !! Mir war auch in beiden SS MEGASCHLECHT - manchmal habe ich mir wirklich gewünscht, mich endlich mal übergeben zu können - aber mir war einfach nur sooo schlecht - und das bis zur 16 SSW !!
Mich würde dieses Spray auch mal interessieren - ich werde mal bei uns in der Apo nachfragen - ich bin nämlich heute mal gerade 4+4 und es geht schon langsam los ...!!
Ich wünsche Dir möglichst wenig Überlkeit und eine schöne SS
GLG
Sandra
Na, dann kennst Du Uebekeit auch schon sehr gut. Ich bin schon wieder so weit, dass ich mir wünsche, die ersten 15 Wochen wären schon vorbei. Letztes Mal gings bis Ende 14. SSW so mies.
Bei mir ist es jetzt seit der 7. SSW wieder richtig arg geworden. Der Spray hilft ganz gut, aber weg ist die Uebelkeit halt nicht. Und so richtig essen mag ich auch nicht.
Drücke Dir die Daumen, hoffe, dass es bei Dir dieses Mal nicht gar zu arg wird.
lg Armanda
Ich kann DIch nur bedauern. Bin jetzt zum 3. mal SS, bei beiden vorherigen SSen war mir 20 Wochen k.....übel, morgens-mittags-abends-nachts. Es begann immer so in der 7. Woche, ich habe also noch 2 1/2 Wo Zeit ;-) . Ich habe damals ständig etwas trockenes Brot zum essen bei mir gehabt, das hat geholfen.
LG und Gutes Durchhalten!
Annika
Oh weh, ganze 20 Wochen - und dann auch noch Dauerübel. Das ist heftig. Mir haben die 14 Wochen Dauerübelkeit letztes Mal schon genügt. Aber da wars wirklich auch 24 Stunden so, bääähhh.
Ich bin jetzt 7. Woche und seit 3 Tagen ist es heftiger geworden, nimmt langsam wieder Zustände wie letztes Mal an.
Dann drück ich Dir die Daumen, dass DU wenigstens dieses Mal verschont bleibst!
lg Armanda
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen