Suchen Menü

Heute 40+0

Hall Mädels,
nun bin ich die einzige mit heute ET 09.02.09 :JOKINGLY: ???
Frauke und Dani haben ihr Baby nun ja schon und ich kugel hier noch, allerdings hatte ich letzte Nacht ab 3 Uhr wieder Wehen im ca. 10 min-Takt, die erstmal verschwanden, alsmorgens die Kinder aufwachten, ich musste noch zum KiA eine KiTa-Tauglichkeitsbescheinigung für Jada abholen und nun sind die Kids im KiGa und ich mit meiner Ma in Ruhe zuhause, gucke nicht nach den Abständen, aber Wehen sind wieder da und ziehen auch schon ab& an etwas heftiger, allerdings noch sehr kurz unter 30 Sekunden.
Hab mir nochmal einen frischen Ingwertee aufgebrüht und harre jetzt der Dinge :-) ... um 17 Uhr habe ich VU bei meiner Hebi im KH, mal schauen, ob ich noch mit der BVG hinkomme oder schon ein Taxi nehmen muss ;-).... kann grad noch gar nicht einschätzen, ob es diesmal erst wird nach dem Fehlalarm vor 4 Nächten!!!
Also, ich wäre BEREIT für das Baby, auch wenn es ein seltsames Gefühl / Gedanke ist, dass es tatsächlich vielleicht heute schon kommt!!!
Ich melde mich damit erstmal hier ab und hoffe, euch dann das nächste Mal mit mini nr.3 im Arm begrüßen zu dürfen.
GLG *milena* 40+0 mit mini nr.3 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Heute 23+5, hihi!

Hallo Milena,

na dann drück ich dir doch mal die Daumen, dass es nicht wieder ein Fehlalarm ist und ich das nächste Mal von dir und deinem Wurm im Arm lese!

Ach, ist das schön, bald wieder so ein kleines Würmchen zu haben! Freu mich schon so auf meinen Bauchbewohner! Warum muss das eigentlich noch so lange hin sein?!?!

LG Marleen mit Lilly und noch-namenlos (23+3)

Heute 40+0

Ui, wie spannend!! Da drück ich dir mal die Daumen und bin gespannt, ob du dich heute nach der VU noch mal meldest oder ob wir dann bald Baby-News kriegen!! Bei mir wird der Bauch seit heute Nacht vermehrt hart, aber irgendwie nix Ernstes, denke ich. Na ja, will ja nachher auch noch auf einen Geburtstag und unsere Hebi hat heute auch Geburtstag - das muss dann nicht sein ;-)
LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute 40+0

Hallo Milena,
wie spannend, ganz vielleicht ist Dein Baby ja schon da. Ich fiebere mit...
Wenn Du es doch noch vor Dir hast, wünsche ich Dir heute ganz besonders ALLES GUTE!!!
LG Maren

Heute 40+0

hallo maren,
also lt letzter sms hat milena ein taxi gerufen ;-)
jetzt warte ich DIE sms :-)
glg *mia*

Ich drück dir die Daumen das es bald los geht. LG Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen