Suchen Menü

Heute 4 D Ultraschall CTG und Achterbahn

Huhu,
wie war euere Wochenende?? Komme gerade vom Babyshopping und kämpfe mich gleich noch durch eure Beiträge :-))
Hab habe heute um 17 Uhr meinen langersehnten Ultraschall und CTG :-)) Und ich war shoppen........ein schönes Bauchband,Stilleinlagen, Pampers. Pflegesachen...... und Sachen für den Kindergeburtstag für meinen Sohn am Donnerstag.
Mein kleiner hat seit heute wieder Kindergarten und meine große diese Woche in so einen Ferienprojekt.... Kleinkram für die schultüte bin ich auch noch am suchen..........
Ja und irgenwie auch seelisch labil :-(( Irgenwie fühle ich mich mal glücklich und 10 min später wieder traurig......einfach so!
Ein hin und her und ich weiß gar nicht warum genau............ Aber diese Stimmungsschwankungen nerven.......
lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Heute 4 D Ultraschall CTG und Achterbahn

Hi Maria

für heute abend sind die Daumen gedrückt.:THUMBS UP: und bitte berichten.

Das mit den Gefühlen das leigt an der SS.

Ich war heute morgen auch Babyshoppen Jäckchen pullover und so geholt.Da könnte man Arm bei werden.:-D

LG Ani

Heute 4 D Ultraschall CTG und Achterbahn

Hallo Maria,
ich drücke Dir für Deinen heutigen Termin ganz fest die Daumen! Mache Dir mal keine Gedanken, bei uns allen spielen dann und wann einfach mal die Hormone verrückt und sorgen für ein Gefühlschaos. Aber auch das geht hoffentlich wieder schnell vorüber. :-)
LG und alles Gute
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen