Suchen Menü

Heute 3D Ultraschall!

Guten Morgen liebe Kugeln ;-)
Heute darf ich endlich zu der Messe und bekomme mein 3D US gemacht. Ich bin ja schon soooo aufgeregt. Ich hoffe, dass wir ein paar tolle Bilder bekommen, die ich dann auch mal versuchen werde hier einzustellen!
Drückt mir die Daumen, dass wir unsere Tanzmaus mal richtig schön sehen können. Mein FA ist auch auf der Messe und kommt uns besuchen :THUMBS UP:
Da ich morgen schon frei habe wegen der Hochzeit werde ich Euch dann ausführlich berichten können!
Einen schönen Tag an Euch alle!
LG
Kati
Bisherige Antworten

Viel Spaß!!

Hallo Kati,

dann drück ich Dir natürlich ganz fest die Daumen, daß Du wunderschöne Bilder von Deiner kleinen Maus bekommst! Bin ja schon gespannt auf Deinen Bericht und die Bilder!!

Ich hab in etwas über 2 Wochen meinem Termin zum 3D US, freu mich auch schon riesig!

LG, Ina 21+4 :IN LOVE:

Wünsche Dir auch ganz viel Spass!!! LG, Steffi

Viel Spaß beim Baby TV!!! :-) LG

Hey Kati von mir auch ganz viel Spaß drück die Daumen für schöne Fotos ;o) lg Sabrina

Heute 3D Ultraschall!

Hi Kati,

wie ist das dann eigentlich, wenn man das auf der Messe machen lässt - können da Besucher zuschauen???

Auf alle Fälle wünsch ich dir ganz, ganz viele tolle Bilder und jede Menge Spaß dabei!!!

LG

Speady:ROSE:

mit und

Heute 3D Ultraschall!

Huhu,
also ich denke, dass da ganz normal die Besucher zuschauen können. Mein FA ist ja auch nur als "Besucher" da und kommt vorbei. Aber später oder morgen kann ich näheres dazu sagen ;-)
LG
Kati

Heute 3D Ultraschall!

Na dann gaaaaanz viel Spass heute!!!
Ich will auuuuuucccccchhhhhhhh 3 D haben!!!!
Gruss Fliegliese :-) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen