Suchen Menü

Heute 36+0 .. Zwischenbericht

Hallo Mädels,
ich war heute wieder beim FA. Als ich am CTG lag, wollte die Schwester wissen, ob ich denn oft nen harten Bauch bekomme, wollte aber nichts weiter dazu sagen. Der Dr. meinte dann, ich sollte wieder Mg 3x2 Tbl. nehmen, was ich aber laut Hebamme seit der 36. ssw weglassen sollte. Es könnte wohl schon bald losgehen. Hmm.. was heißt denn BALD?? Also etwas konkreter hätte er sich schon ausdrücken können. Auch kein Wort darüber, ob das Köpfchen schon fest im Becken ist oder was zum Muttermund.. nur 'Alles i. O.' :-X
so, nachdem ich dann alle Einkäufe erledigt habe, bin ich schnell wieder nach Hause und nun dabei, noch alles Mögliche vorzubereiten *g .. Irgendwie hab ich gedacht, ich hätte noch sooooo viel Zeit (eigentlich 4 Wochen!!) na mal schauen.. Kinderwagen fehlt auch noch. Aber zumindest hab ich für den schon nen Sonnenschirm (gestern günstig erstanden :) *lach*
ansonsten muß ich sagen, geht es mir sehr gut .. das komische ist, dass man die Wehen anfangs gar nicht als solche identifiziert. Ich bin gespannt, wie lange die Kleine es noch aushält. Es dürfen ruhig noch 2 Wochen sein!
so, das wärs erstmal von mir
lg
Dani
Bisherige Antworten

Heute 36+0 .. Zwischenbericht

Hallo Dani
zuerst mal schön das alles i.o ist....
dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen das Madame noch min. 2 Wochen in Deinem Bauch bleibt...meine findet das auch so supa toll *lol*.....
jaja die Wehen, bekomme auch andauernt nen harten Bauch und dabei so ein komisches Gefühl, beim laufen drückts manchmal richtig runter.
Heute meinte die Hortleiterin, oh da hat sich ihr Bauch auch schon gesenkt...mal kucken wie lange es noch geht.
bei mir wurde auch nicht gesagt ob das Köpfchen schon im Becken ist, würde es auch gerne wissen habe jetzt aber keinen Termin mehr bei der FA und Hebamme habe ich noch keine...
wünsche Dir alles Gute
LG Africanbaby mit Maimouna inside

magste tauschen ;-)

Hallo Dani,

ich bin ja nur 3 Tage weiter als Du und ich würde sooooooooo gere mit Dir tauschen. Be mir tut sich noch GAR NICHTS und ich wäre froh, es ginge JETZT SOFORT los ;o)

Alles Gute!
Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen