Suchen Menü

Heute 33+0 VU gehabt - Nierenproblem??? Hilfe!!!

Hallo Mädels,
heut war mal wieder VU, soweit alles i.O., Baby ist fit... nur ich hatte ja vor 6 und vor 3 Wochen jeweils ++ Eiweiß & Blut im Urin, vor 3 Wochen war die Urinkultur aber negativ, also keine Bakterien.
Heute hab ich sogar noch schlechtere Eiweiß- und Blutwerte (Eiweiß 30, Blut ca.300) und dazu 25 Leukos (was die Zahlen bedeuten weiß ich nicht).
Hab bisschen Schiß, FA überwies mich an Urologen, da geh ich morgen hin, aber vielleicht könnt ihr mich bis dahin ein wenig beruhigen?
GLG *milena* mit mini nr.3 33+0 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Heute 33+0 VU gehabt - Nierenproblem??? Hilfe!!!

ich kann dir dazu gar nichts sagen, aber ich drück dir doll die daumen das dir der urologe nur gutes zu sagen hat...*quetsch*
ist ja nicht unbedingt das was man hören möchte, so kurz vor den feiertagen!- gut das du da noch vor weihnachten zum arzt kannst! dann weisst du woran du bist und brauchst dir keinen kopf mehr machen!!
lg
melli 37+1

Heute 33+0 VU gehabt - Nierenproblem??? Hilfe!!!

das kann bedeuten, dass du eine leichte Nierenstauung haben könntest. Leukos sind erhöht, das kann auch auf ne Blasenentzündung deuten. Eiweiß ist immer dann im Urin, wenn die Niere es nicht schafft, es zu verarbeiten (mal grob ausgedrückt), also bei Wassereinlagerungen etc.. Habe auch ne Nierenstauung, aber gott sei dank kein Eiweiß. Versuch viel zu trinken und lass dich morgen durchchecken.
LG sweetangeling 36+5. SSW

Heute 33+0 VU gehabt - Nierenproblem??? Hilfe!!!

hallo milena,
leukos sind ja immer ein zeichen von einer entzündung. gehe jetzt einfach mal von sowas aus und von nichts schlimmes. der doc wird sicher aufklärung schaffen. halt mich mal auf dem laufenden.
wie gehts denn sonst so? was machen die wehwechen?
glg *mia*

Heute 33+0 VU gehabt - Nierenproblem??? Hilfe!!!

hallo milena,
leukos hab ich auch immer ein paar im blut, die sind schon etwas erhöht wenn man ein bisschen erkältet ist. eiweiß bis ca 20 gilt glaub ich als normal, schwer zu sagen ob 30 da schon kritisch ist...
aber blut im urin? und wofür steht die 300? das klingt ja nicht so gut? ich hoffe es ist nichts schlimmes? drück dir die daumen für den urologentermin!
lg
zui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen