Heute 30+0 und morgen weiß ich den geburtstermin:-)
heute bin ich schon bei 30+0..waaaaahnsin wie die Zeit vergeht. Und ich hab noch nichts fertig, kein bett aufgebaut oder sachen gewaschen, langsam wirds zeit.
Morgen muss ich zum FA und dann bekomm ich schon den Termin für den Kaiserschnitt 2 wochen vor ET..also noch 8 Wochen und mein kleiner namenloser kerl ist da:-)
LG sarah
Ist ja unglaublich!!! ;o)
wahnsinn wie die Zeit rennt, aber mir kanns ja in der SS nicht schnell genug gehn..... :-[ Bin nicht so der SS-Genießertyp...
Babysachen aufgebaut, davon sind wir auch noch weit entfernt.... aber ich hab schon alle Klamotten in Gr. 50/56 und 62 beisammen und in Kartons fertig sortiert.... nur gewaschen und in eine noch nicht vorhandene Komode einsortiert werden müssen sie noch ;-)
Kiwa hab ich auch noch nicht.... ich warte noch bis der neue von TFK rauskommt [:-} und Wickeltisch hab ich gestern bei Ebay ersteigert, Stubenwagen braucht noch eine Garnitur, etc etc....
Aber so langsam hab ich auch das Bedürfniss alles herzurichten und fertiger zu machen O:-)
GGLG Allie :KISSING: immerhin auch schon bei 28+2 [:-}
Wickeltisch bei Ebay
Hi Allie ...du wirst mir doch nicht gestern den Wickeltisch weggemopst haben...hat nämlich gestern auch ne Auktion und hab leider verloren.
Post doch mal die Artikelnummer :-)
LG Sandy
Glaub ich nicht, aber wer weiss.... ;o)
Nun hoffe ich einfach mal dass ich es dir nicht weggeschnappt hab ;-) :-P :KISSING:
GGLG Allie :KISSING:
Nee war nen Hauck...Gott sei Dank *grins
Heute 30+0 und morgen weiß ich den geburtstermin:-)
Ich fands ein ganz komisches Gefühl bei meiner 2. zu wissen, wann das Baby kommt...
Konnten uns sogar einen Tag aussuchen - haben dann den genommen,wo mein mann am besten frei machen konnte :-)
lg tine
Kann ich noch gar nicht glauben ;-)
Was sind denn noch 8 Wochen ????
Kann ich mir noch gar nicht soooo vorstellen.
Die Wiege haben wir schon aufgebaut und den bei Ebay ersteigerten Wickeltisch auch, aber nur um zu gucken, ob alle Schrauben beisammen sind ;-)
Bräuchte an Klamotten auch das ein oder andere noch, habe aber überhaupt keinen Überblick, weil nicht noch keinen Schrank zum Einräumen habe.
Naja, ich hoffe, dass das bei uns auch ganz schnell gehen wird ;-)
Lg, Dani
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen