Suchen Menü

Heute 30+0, Vorsorge und fühle mich richtig Schwanger;-)

Hallo Mädels, wie die Wochen rasen, nur noch ca. 10 Wochen und wir werden langsam nervös. Gestern bei der VU war alles zeitgerecht. Der PC hat zwar für den BIP die 34 Woche ausgerechnet. Die Sprechstundenhilfe (auch HEbamme) meinte, darauf soll man nicht zu viel geben. Jedes Programm hat andere Werte gespeichert, jeder Arzt setzt die Messpunkte anders. Luisa hat ca. 1500 Gramm und liegt in SL, Rücken links, da hickst es auch immer;-). Gebärmutterhals hat 3,5 cm. Dank verschiedenster Wehwechen fühle ich mich jetzt auch richtig schwanger, 5x WC aufstehen in der Nacht, Kriege kaum Luft, Rückenliegen unmöglich, Dehnungsschmerzen wo es nur geht und Watschelgang;-). Auch der Bauch ist zu vorher doch richtig gewachsen. Und ich wiege statt vorher 62,5 jetzt 74 kg. Nett von meinem Freund dass er meint, er wüsste nicht wo das Gewicht ist und er mich furchtbar "Lecker" findet;-))). LG Claudia heute 30+0 die jetzt weiter Kekse bäckt
Bisherige Antworten

Heute 30+0, Vorsorge und fühle mich richtig Schwanger;-)

Hi Claudia! Dein Bericht könnte 1:1 von mir sein. Nicht, dass wir nur den gleichen Namen haben, sondern wir haben auch scheinbar beide weitentwickelte Babies (zumindest lt. US und Bauchumfang!!!), SL mit Rücken links, Toilette=Hauptdomizil in der Nacht, Luftmangel, Watschelgang, männlichen Fan (mein Mann findet mich auch soooo sexy... hallo?), dicker Bauch, Gewichtzunahme usw. - ist ja sehr lustig!

Zum leidigen Thema SChmerzen: Wo spürst du denn deine Dehnungsschmerzen am schlimmsten? Bei mir war jetzt mal etwas Ruhe, aber es geht auch wieder los, allerdings nicht mehr soooo heftig wie vorher. Ich war bei einem Osteopathen, der mein Scham- und Kreuzbein gelockert hat. Das war eine Wohltat, kann ich nur empfehlen. Musste ich aber leider zahlen, weil ich nicht PV bin...

Fröhliches Plätzchenbacken. Unsere gehen auch der Neige zu, ich muss wohl auch mal wieder ran...

Liebe Grüße

Auch-Claudia (31+1)

Hallo -auch-Claudia!

Am meisten tut es eigentlich in den Leisten weh. Schambein??? Und wenn ich zu schnell gehe krieg ich Seitenstechen in den Bauch. So kenn ich das nur vom Sport. Das Socken anziehen und ähnliche Bewegungen tun schon recht weh. Aber wenn das alles bleibt bin ich schon zufrieden. Zu vielen schlimmen Beschwerden die es gibt, ist das wohl die harmlosere Variante. Kein Wasser, keine Krampfadern, keine Streifen, kein Zucker, kein Bluthochdruck. ...Dann halte ich die 10 Wochen noch aus;-). LG CLaudia die auch backen muss weil wir die anderen Kekse schon weggefressen haben;-)))))

Heute 30+0, Vorsorge und fühle mich richtig Schwanger;-)

Hi Claudia,

Dir dann auch mal alles Gute zur 3 davor und dass natürlich alles so toll ist bei Dir. Tja, das WC suche ich nachts auch auf, Luft wird auch knapper, Watschelgang und nicht auf dem Rücken liegen können kenne ich auch!! ;-)

LG, weiter so und viel Spass beim Backen!

Theresia (30+5)

Heute 30+0, Vorsorge und fühle mich richtig Schwanger;-)

So schöööööööööööööööön, dass bei euch alles oki ist [:-} Ich hab am FR VU und ich hoffe mal, dass bei uns auch alles ok ist!
Liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute 30+0, Vorsorge und fühle mich richtig Schwanger;-)

Wie schön, das du dich über die Wehwehchen sogar freust *lach* freut mich das du so happy bist!!! ich kenne das auch mit dem Klogang nur das ich wirklich alle 2 Stunden aufstehe, das rädert ganz schön, finde ich- aber ich kann morgens noch schön weiterschlafen und das entschädigt dann.
Ich finde es ist herrlich, wenn man sich "schön schwanger" fühlt. Geht mir ähnlich und oft muss ich einfach nur glücklich grinsen....
LG
Melli36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen