Suchen Menü

Heute 3. Screening gehabt

Hallo Mädels,
heut war das 3. Screening bei 30+1 und alles tiptop mit mini nr.3, SG lag bei 1575g und nach FL 60,3 mm müßte das Baby schon knapp 42 cm "lang" sein *g*
Für alle die es interessiert die Messwerte zum Vergleichen:
BPD 81,7
FOD/KU 102,6
ATD 75,8
AU 250,2
FL 60,30
Alle anderen Organe und Doppler total unauffällig und Baby total süß mit dem einen Händchen am Fuß gespielt :-)
Hat leider sein/ihr Profil nicht zeigen mögen, nun hab ich zwar eine DVD des US, aber kein Foto.
Apropos er/sie : ich bin der Meinung, ich hätte heute nun doch zufällig und unbeabsichtigt das Geschlecht gesehen, obwohl ich dem FA sagte, ich wolle es weiterhin nicht wissen und er nicht extra danach schallte!
Bin mal gespannt, ob in 2 Monaten das rauskommt, was ich heute zu erkennen glaube *ggg*
Habe leider erneut 2+ bei Eiweiß und Blut im Urin, Freitag weiß ich wieder mehr, wird aber wohl auf nochmal Antibiotika herauslaufen *gggrrrrrrrrr*
GLG *milena* mit mini nr.3 30+1 :IN LOVE:
PS: Bin wieder versichert und die HH steht in Aussicht *juhuuu*!!!
Bisherige Antworten

Heute 3. Screening gehabt

Ja wunderbar! Ich freu mich, das es euerm Krümel so gut geht! ist das nicht klasse, wie groß die schon sind? herrlich...
Mit Eiweiss und Blut ist ja nicht so schön, aber ich wünsch dir, das ihr es schnell in den Griff bekommt!
LG
Melli

@Melli

Ja echt krass, vor ein paar Wochen waren es erst 380g !!! Und noch irrer find ich es, dass es bis zum ET noch mal gut doppelt soviel wiegt wie momentan, kann mir grad gar nicht vorstellen, wie das noch in meinen Bauch passen soll *ggg*
Ich hoff auch, dass ich den Harnwegsinfekt bald los bin!!!
LG *milena* 30+1 :IN LOVE:

Heute 3. Screening gehabt

Hallo Milena,

das nsind ja schon ordnetliche werte.

Wenn ich meine bei 29+2 vergleiche,sind das deutliche unterschiede.

BPD: 78

FOD/KU: 89

ATP: 66

FL:52

gewicht war 1300gr

Aber das ist ja ein tolles zeichen bei dir.

Wünsche dir weiterhin alles liebe.

GLG Barbara 35+0

@Barbara

Huhu,
der US spuckte auch teilweise eine berechnete ssw 32+5 statt tatsächlicher 30+1 aus, aber im ganzen kam es dann hin mit der ssw!
Wenn Dein Krümel bei 29+2 1300g SG hatte, kann er ja eine Woche später auch schon 1500g gehabt haben, die Kleinen legen doch nun wöchentlich so 200g zu :-)
Ach, ich bin echt happy, dass alles so gut aussieht, da meine Tochter zu dem Zeitpunkt als "zu klein und zu leicht" eingestuft wurde und ich mir schon sorgen machte, dabei war am Ede alles top i.O. mit ihr :-)
LG *milena* 30+1 :IN LOVE:

Schön, dass alles ok ist. Freu mich, lg

Danke :-) LG -->

Heute 3. Screening gehabt

Hi Milena,
das sind ja schon orderntliche Maße! Das mit dem Foto kenn ich, sind zwar immer schöne Bilder, die ich im US sehe, aber ein Foto bekomm ich nicht.
Soso, Du hast also einen Blick zwischen die Beine werfen können? Dann würde ich ja mal auf Jungen tippen.... ;)
Mit dem AB ist zwar blöd, aber was sein muss muss sein. Gute Besserung.
LG Jule

@robinchen

Hallo :-) Also ich hab das noch nie erlebt in den anderen beiden Schwangerschaften, da haben sich meine Kinder immer schön präsentiert, aber heut war nix zu machen, der/die Kleine hat uns nur den schönen Rücken und Hinterkopf gezeigt *g*
Tja, ich verrat nix ... hihihi ... außerdem ist es ja doch eher nur ein Verdachtsmoment gewesen, 100% weiß auch ICH es erst nach der Geburt :JOKINGLY:
LG *milena* 30+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen