Suchen Menü

Heute 3. Screening gehabt :-)

Hallo Mädels,
wir hatten heute unser 3. Screening und es war wunderschön!! Habe unseren Sami im Profil gesehen und das war sowas von süß, habe mich gleich wieder neu verliebt!!! :-))
Er hat geschmatzt und geschluckt, es war echt zum Dahinschmelzen.
Ansonsten war auch alles super bis auf meinen Eisenwert (9,4 :-() und seine Nierenbecken, die leicht vergrößert waren, wobei die FÄ meinte, das sei bei Jungs nichts ungewöhnliches, da die Harnröhre oft etwas verengt sei. Wir müssen es halt nur im Blick behalten und nochmal kontrollieren...
Wie zu erwarten war bekomme ich mal wieder ein Riesenbaby, die Werte sind fast identisch mit denen meiner anderen beiden Söhne in der gleichen SSW (kann mich also wohl wieder auf ein 4-kg-Kind einstellen):
BPD 84
FOD/KU 304
APD/AU 257
FL/HL 58
Gewicht schon ca. 1800 g, ist das nicht unglaublich?!?!?! Manche Kinder werden mit dem Gewicht geboren...
Nach dem Termin konnte ich mich einfach nicht zurückhalten und habe ein total süßes kariertes Hemd für ihn gekauft, obwohl wir natürlich dank der beiden großen Brüder wahrscheinlich mehr Klamotten haben als er je wird anziehen können... ;-)
Bin jedenfalls echt froh, dass alles so gut aussieht und auch trotz Wehen und viel Druck nach unten in den letzten Tagen der MuMu geschlossen und der Gebärmutterhals vollständig erhalten ist! Jetzt steht unserer Kur nichts mehr im Weg - am Montag geht's los und dann sind wir erstmal vier Wochen weg - jipppieehh!!!!!! :-)
Liebe Grüße
katrin mit Riesenbaby Sami inside 30+5
Bisherige Antworten

na das klingt doch alles echt super!!!schön!!!

Freu mich sehr für dich liebe Katrin!!! Und wünsch euch eine wunderbare erholsame Zeit!! GGLG

Schön und viel Spaß auf der Kur!!! :-) Liebe Grüße

Heute 3. Screening gehabt :-)

Hallo Katrin,

das ist ja mal wirklich ein Riesenbaby ;-)....Nur gut das soweit alles i.o. ist bis auf die Nierenbecken...aber wenn die Ärztin sagt es ist soweit nichts ungewöhnliches würde ich mir keinen Kopf drum machen...

Bin mal gespannt was am Dienstag nächste Woche bei meinem 3. Screening rauskommt ...hoffe nur das er wenigstens etwas über 1000g hat...irgendwie nehme ich nicht zu ???? auch nicht an Umfang...

Naja ...

Wünsche dir auf jedenfall eine angenehme, erholsame Kur !!! Lass mal was von dir hören ...und komm gesund und munter wieder zurück.

LG Steph 27+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen