Suchen Menü

Heute 3. Screening gehabt.

Hallo Mädels!
Ich hatte heute mein 3. Screening und der Papa war auch mit.
Als erstes wurde CTG bei der Hebamme geschrieben, da war alles in Ordnung. Dann hat sie mir Blut abgenommen für den Antikörper- Suchtest und zur Kontrolle der Eisenwerte.
Dann hab ich nochmal 15 min gewarte und bin zur FA rein. Dort wurde erst untersucht und dann US gemacht. Der kleine ist jetzt 40 cm groß und wiegt 1800 gramm. Es war alles in Ordnung der Kleine liegt schon in SL und sie meinte jetzt dreht er sich bestimmt nicht mehr. Hoffe das sie recht behält, denn jetzt macht sie keinen US mehr. Der nächste Termin ist in 2 Wochen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Heute 3. Screening gehabt.

Hallo Kathrin,

hört sich ja nach einem guten Termin bei euch an! Mensch, du ich staune echt wie groß dein kleine Mann schon ist! Wenn man überlegt, dass es noch etwa 10 Wochen sind! Da fragt man sich doch gleich wieder wo die Zeit hin ist!

LG Marleen (24+6)

Hallo Marleen!

Danke für deine lieben Worte.
Ja der Termin war toll, nur das man nicht mehr soviel sieht auf dem US.
Also wenn ich bis zum ET gehe, dann wird es bestimmt ein schweres und großes Kind, denn mein Freund ist auch 1,85.
Naja wir werdens sehen und änderen kann man es eh nicht. Hauptsache es kommt Gesund auf die Welt.
GLG Kathrin! ;-)

Heute 3. Screening gehabt.

Wie? Du hast ja nur noch 10 Wochen. Das ist ja Wahnsinn wie die Zeit hier rennt. Bald kommen schon die ersten Geburtsberichte.
Jetzt wird kein US mehr gemacht? Das wurd bei mir bis zum Schluß gemacht. Versteh ich nicht. Oder gehst du jetzt nur noch zur Hebamme?
LG Michaela

Hallo Michaela!

Nein, ich gehe jetzt alle 2 Wochen zum FA und dort wird jetzt kein US mehr gemacht. Finde das auch doof, denn ich weis ja garnicht wie groß das Kind noch wird und wie schwer. Da muss ich mich wohl überraschen lassen und hoffen das es dann auch normal geboren werden kann.
Werde aber nur noch die 10 Wochen zu ihr gehen und mir dann eine neue FA suchen, denn ich fühle mich dort nicht mehr so wohl.
GLG Kathrin! ;-)

Heute 3. Screening gehabt.

Hallo Kathrin,
WOW so groß und schwer schon. Freue micht total mit dir, dass alles so gut läuft! Nur weiter so Ihr zwei!!!!
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Hallo Romana!

Danke, das du dich mit mir freust.
Werden uns bemühen weiterhin sogut zu wachsen und zu gedeihen.
GLG Kathrin! ;-)

Heute 3. Screening gehabt.

Uiuiui, so groß schon?!? =-O
Du liebe Güte, da merkt man wirklich, wie die Zeit rast...
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute 3. Screening gehabt.

Hallo Kathrin,
Mensch, du bist ja schon soooo weit! nur noch 10 Wochen bis ET!
Schön, dass alles in Ordnung ist. Dann steht ja einer natürlichen Geburt nichts mehr im Wege!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute 3. Screening gehabt.

Hallo Kathrin,
das hört sich doch super an!!! [:-}
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute 3. Screening gehabt.

Hallo Kathrin,
mensch, wie die Zeit vergeht. Nur noch 10 Wochen?? Schön, dass alles in Ordnung ist. Aber vor der Entbindung wird doch noch ein US gemacht, oder?
LG, Anja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Anja!

Ja, aber wenn man schon mit Wehen im KH ist dann ist es auch nicht mehr wichtig wie groß oder schwer das Kind ist.
GLG Kathrtin!

Heute 3. Screening gehabt.

Hi Kathrin,
mensch das sind ja schon wahnsinns Maße von deinem Kleinen.Ich staune immer wieder, wie schnell die ss vorüber geht!Ist doch noch garnicht so lange her, da hielt man den positiven Test in der Hand und nun läuft man schon mit Babybauch herum und besorgt alles für die Kleinen!Aufregend!
Ich habe meinen nächsten Termin beim FA Anfang März und bin schon total gespannt!Und morgen haben wir einen Termin im KH!
liebe Grüsse
Friederike

Hallo Friederike!

Ja, das stimmt die Zeit vergeht super schnell. Ich bekomme nächste Woche mein Kinderzimmer und dann kannn ich anfangen alles zu waschen und einzuräumen. Muss nur noch ein paar Kleinigkeiten besorgen.
Drück dir für morgen die Daumen. :THUMBS UP:
GLG Kathrin! ;-)

Heute 3. Screening gehabt.

schön zu lesen das alles ok ist.
alexandra 28+3

Heute 3. Screening gehabt.

Hallo Katrin,
das der Kleine Mann schon so groß ist, ist doch verrückt! Aber wenn ich les, ab Morgen steht bei Dir ne 30 da, dann find ich das noch viel verrückter!!!! Wo ist die Zeit hin? Wie schnell doch so 9 Monate um sind. Ich mich grauts schon, wenn wir dann noch eins nach oben ziehen im Wartezimmer, dann heissts die ERsten Baby purzeln bald :)
Ich wünsch euch natürlich ne weiterhin schöne Schwangerschaft.
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute 3. Screening gehabt.

Freu mich das alles ok ist.... 40 cm wahnsinn....dass geht alles so schnell irgendwie wow...
hast Du gar kein US mehr ????
LG Africanbaby 23+6

Hallo Africanbaby!

Soviel wie ich weis macht meine FA keine US mehr, denn sie hat sich seit dem die ersten 12 Wochen rum waren keins mehr extra gemacht.
Finde es auch nicht so toll, aber die 10 Wochen schaffe ich auch noch.
GLG Kathrin! ;-)

Hallo Mandy!

Danke, für die lieben Worte. Ich kann es kaum noch erwarten das es endlich los geht und ich den Kleinen im Arm halten kann.
GLG Kathrin! ;-)

Heute 3. Screening gehabt.

Hallo Kathrin,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen 3. Screening...ist ja super das alles in Ordnung ist :-)
Find ich ja schade, dass Sie kein US mehr macht...ich meine ich weiss ja das die FA nur 3 machen müssen, aber ich habe immer gedacht die gucken zum Schluss trotzdem nochmal nach :-)
LG Steffi+kleiner Prinz
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Steffi!

Danke, für die Glückwünsche. Finde es auch schade das sie keins mehr macht, aber man hat ja heute schon nicht mehr soviel erkannt. Solange mich der Kleine kräftig tritt weis ich ja das alles ok ist.
Hab ja jetzt auch alle 2 Wochen Termin und da wird dann jedesmal CTG geschrieben.
GLG Kathrin! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen