Suchen Menü

Heute 3 Große Untersuchung mit Ulraschall

Hallo Ihr lieben,
heute ist es bei mir wieder soweit, Hebamme & Doc. Termin. Mein Baby ist so süß und heute morgen hat es für lange Zeit Kontakt mit mir aufgenommen - mit stupsen & nach außen hin..mit beulen... ich bin entzückt. :-P
Drückt mir die Daumen, das alles o.k. ist. Ich bin nun offizielbei 30+2 (31 SSW) Kind ist aber schon die ganze SS gut eine Woche voraus so daß es mindest. 31+1 (32SSW) entspricht. Bin sehr gespannt und hoffe, der Doc. nimmt sich auch schön viel Zeit für mich.
Man oh man ich weiß nicht wo das alles noch hinführen soll, mir passen allen meine guten Schuhe & Stiefel nicht mehr, hab gerade mal noch zwei paar sportlichere Schuhe, die jedoch nicht wirklich die schönsten sind und zu meinen Röcken passt da nichts dazu :-(
Ich freue mich sehr auf mein Baby
LG Eva
Bisherige Antworten

Drücke die Daumen! LG

Heute 3 Große Untersuchung mit Ulraschall

Liebe Eva,

ganz feste, sind meine Daumen gedrückt!!! :THUMBS UP:

meine Kleine, ist auch so ne Kontaktfreudige, zappelt und stupst den ganzen Tag und in der Nacht auch noch ;-)

das ist echt so ne Sache, am Anfang bin ich zurückgestuft worden und nun ist die Kleine auch immer ne Woche weiter von den Maßen, von manchen Maßen sogar mehr als eine Woche, aber ist auch eigentlich egal, die Kleinen kommen eh, wann sie es für richtig halten und so lange es ihnen bei uns gut geht ..Nebensache ..gelle

hast sicher Wassereinlagerung in den Beinen ..oder??? wenn ja, lege die Füße hoch, so oft es geht

wünsche dir einen wunderschönen US und Hebitermin :-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Ich wünsche Dir einen schönen Arzttermin! LG Carmen 30+4

Daumen sind gedrückt...alles gute und viel spaß...LG:

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! LG Tina

Heute 3 Große Untersuchung mit Ulraschall

Huhu Eva, na wie war der Termin? Mit den Schuhen geht es mir übrigens genauso, das war auch schon in meiner 1. Schwangerschaft so. Zum Glück haben die Schuhe einige Zeit nach der Entbindung dann wieder gepasst.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 27+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen