Suchen Menü

Heute 2. VU und 1. Nackenfaltenmessung und angst hab, weil...

Hallo ihre lieben Kügelchen,

heute 18 Uhr ist meine 2. VU. Da ich heute morgen ein extrem-Programm hatte (schwere Sachen getragen) mach ich mir sorgen. Es tat mir zwar nie was weh und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es mir oder meinem Käferele schadet, trotzdem! Außerdem wird heute schonmal die Nackenfalte gemessen. Falls sie nicht aufschlussreich ist, nächste Woche nochmal. Ich bin ziemlich nervös und durch den Wind momentan.

Hättet ihr ein paar Däumchen für mich??? *liebguck*

Liebe Grüße

Dana mit Lilly :KISSING: und Maikäferle:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich drück ...

... natürlich alle Daumen. Und zum schwer Tragen gibt es ja Aussagen, dass das gar nicht sooo schlimm ist und wenn, dann eher dir schadet (Beckenboden) als deinem Maikäferle.
Mein Sohn ist bald 5 und 22 Kilo schwer und wenn er im Auto einschläft, muss ich ihn ja auch hochtragen. Manchmal lässt sich das einfach nicht vermeiden.
Sicher ist und bleibt alles super!
GGGLG - ich denk um 18 Uhr an dich, falls da nicht gerade mein Doc anruft ;-)
Tinki

Danke!

Hallo Tinki,

ja, wahrscheinlich hast Du recht. Meine Tochter trage ich auch noch oft genug herum, und sie hat 12 kg. Da wir gestern ein neues Bett gekommen haben, habe ich heute morgen die ganzen Verpackungen entsorgt und unser altes Bett zusammengebaut und an seinen Platz geschoben. Mir war den ganzen morgen mächtig heiß von meiner Schufterei (Treppe hoch, runter, Staubsauger(schweres Teil) hoch und runter) Deshalb habe ich mir jetzt auch 1 Std. Bett gegönnt solange meine Lilly schläft. Eigentlich will ich mich ja gar nicht verrückt machen, aber irgendwie ist diese SS anders, mach mir mehr sorgen. Ob das am Alter oder an der Tatsache liegt, dass man bereits einmal Glück gehabt hat, ein gesundes Kind zu bekommen? Ich weiß es nicht! So what, noch 3 Stunden.......

Liebe Grüße vielleicht schaffe ich es noch, heute abend zu berichten.

Dana mit Lilly :KISSING: und Maikäferle :IN LOVE:

Au ja ...

... ich schau auf jeden Fall heute Abend nochmal rein. Und dann will ich nur gute Nachrichten lesen, okay?
Wird schon!
GGGLG
Tinki

Heute 2. VU und 1. Nackenfaltenmessung und angst hab, weil...

Hallo Dana,

einen Daumen bekommst Du von mir, den anderen hat Tinki schon für Ihren HCG Wert ;-) Ich bin mir aber sicher, dass ihr beide heute Abend nur schönes zu berichten habt.

LG, Petra mit Hanna (3J) und Erbse 5+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen