Suchen Menü

Heute 2. Screening + OUTING!!! :-)))

Hallo Ihr Lieben! :-)

Hatte heute nach 4 langen Wochen wieder einen FA Termin, diesmal das 2. Screening.

Mein kleiner Krümel ist jetzt 21,7 cm groß, alles ist zeitgerecht entwickelt! :OK:

Vom Gewicht her hab ich zum letzten Mal 1,3 kg zugenommen, bin aber immer noch knapp unter meinem Ausgangsgewicht. Mein FA hat dazu aber nichts gesagt und deswegen scheint das in Ordnung zu sein.

Und dann hab ich natürlich nach dem Geschlecht gefragt und diesmal konnte man es tatsächlich eindeutig sehen! Mein FA meinte, daß es zu 99 %

ein *J U N G E* wird!!! [:-} [:-} [:-}

Hab mich ja soooooooo gefreut!! :BRAVO:

Dann lag ich auch mit meiner Vermutung richtig. Es hat wirklich alles auf einen Jungen hingedeutet: die fehlende Übelkeit, der chinesische Empfängniskalender und die Toxo positiv Geschichte (für die die sich noch an mein Posting errinnern können :-P )!

Hab nur leider kein allzu schönes US Bild bekommen:

Aber nächste Woche Dienstag hab ich ja meinen Termin zum Feinultraschall im KH und da bekomm ich dann hoffentlich ein paar schöne Bilder von meinem süssen kleinen Sohn! :IN LOVE:

Viele liebe Grüße,

Ina 19+5 :IN LOVE: [:-}

Bisherige Antworten

Heute 2. Screening + OUTING!!! :-)))

Congratulations!!!! A boy!! Freu mich fuer Dich!!!
Und das Bild finde ich schööööön..... ein Leben entsteht.... [:-}
Gruss Fliegliese :-)

Heute 2. Screening + OUTING!!! :-)))

Huhu Ina,
das freut mich, das auch bei dir alles super abläuft...
Bei mir deutete auch alles auf einen Jungen hin... Nur an deine Toxo Geschichte, kann ich mich nicht mehr erinnern, kann also nich sagen, ob das auch stimmt.
Aber hoffe, dass es bei dir weiter Problemlos abläuft.
Ich muss leider noch 3 Wochen warten, aber Outing gab es ja schon und Organe "funktionieren" auch alle ;-)
Wünsch dir dann noch einen schönen Tag.
Viele Liebe Grüße
Jenny mit Jamie 15+5

Heute 2. Screening + OUTING!!! :-)))

oh wie schön das es bei dir auch mit dem Outing geklappt hat :THUMBS UP: und sich dein Wunsch/Vermutung bestätigt hat
Conny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Vierter Ticker

Heute 2. Screening + OUTING!!! :-)))

Glückwunsch :-)
Da ich einen Jungen UND ein Mädel bekomme, konnte ich die Anzeichen oder fehlenden Anzeichen nicht deuten *grins* Auch der Empfängniskalender hat dann gestimmt und wieder nicht gestimmt *grins*
Ich freu mich für Dich - Euer Wunsch scheint damit ja in Erfüllung zu gehen!
Weiterhin eine schöne SS,
LG Sonja

Heute 2. Screening + OUTING!!! :-)))

Glückwunsch zum kleinen Jungen [:-} [:-} [:-} .
Ich bin auch Toxo positiv und habe 1Jungen und der 2. ist unterwegs, vielleicht ist da echt was dran :OK: .
Schön das alles in Ordnung ist :DRINK: .

Heute 2. Screening + OUTING!!! :-)))

herzlichen glückwunsch,
bei mir gabs ja auch anfang der woche ein outing. entsprach meinem gefühl, aber nicht der voraussage des chinesischen empfängniskalenders. bin toxo negativ. passt das zu einem mädchen ;)?
lg
sophia 22+3

Heute 2. Screening + OUTING!!! :-)))

Sehr schön!! Glückwunsch!
Ich hab leider keine Bilder bei der Feindiagnostik bekommen - leider.
War aber auch zu feige zu fragen.
LG *Fienchen ;-)

Heute 2. Screening + OUTING!!! :-)))

Na da gratulier ich mal ganz dolle!!! Und freu mich mit dir, schön das alles gut ist und natürlich dran und gesund!!

Lg Petzi :KISSING:

Herzlichen Glückwunsch zum kl. Prinzen! Alles Liebe und viele Grüße Meike

Heute 2. Screening + OUTING!!! :-)))

Schön, dass bei Euch alles in bester Ordnung ist!! :-)
Gratuliere zum kleinen Mann :-)
Die Männer sind hier nun aber echt in der Überzahl. :BRAVO:
LG Conny 23+0 mit kleinem Mann inside [:-}

Freue mich mit Dir! Herzlichen Glückwunsch! :-)))) GLG

Vielen Dank für Eure lieben Antworten!! :-)

Hallo Ina, bissl spät aber auch Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen von mir ;o)

Oh das ist aber lieb von Dir Sabrina, danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen