Suchen Menü

Heute 12+0 und hab U-Hosen an *g*

HI ihr,
heute bin ich bei 12+0 angekommen, die gefährlichste Zeit ist also vorbei [:-}
Ab gestern hab ich meine Umstandjeans an *g* Meine normalen jeans passen zwar noch unterm bauch, aber rutschen dann, weil sie so tief sitzen. Diese hat jetzt nen eingenähten Bund und passt perfekt :THUMBS UP:
Also..ich halte meine Daumen für alle, das alle die hier nun sind auch bleiben dürfen...
Lg sarah 13 ssw
Bisherige Antworten

Heute 12+0 und hab U-Hosen an *g*

Hallo Sarah!

Herzlichen Glückwunsch zur 12+0:BRAVO: :ROSE:

Ich bin morgen auch bei 12+0 und freu mich wie doll!!!![:-} [:-} [:-} [:-}

Hab auch schon seit einer Woche die U-Hosen an! Die andern gehn gar nicht mehr, würde ich mich gar nicht mehr drin wohlfühlen!

Morgen mach ich ne Sauerkrautsaftparty (steh seit Anfang der SS total auf Sauerkratusaft):DRINK: !

LG Lilli Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

PS:

Hier mal noch mein Liebling: am Freitag haben wir einen neuen Termin mal gespannt wie es bis dort hin aussieht![:-}

Heute 12+0 und hab U-Hosen an *g*

Hey Sarah
Herzlichen Glückwunsch zum 12+0! Ich fieber dem auch schon entgegen, bin am Mittwoch so weit;-)
*grins*, das mit den Hosen kenn ich doch;-) Irgendwie passt nichts mehr richtig. Im Moment trage ich noch ein Bauchband, so gehts auch. Aber die SS-Hosen kommen bald auch wieder hervor.
lg Armanda 11+5

Heute 12+0 und hab U-Hosen an *g*

Hallo Sarah,
herzlichen Glückwunsch!! :-)
Du musst jetzt erst Umstandshosen tragen??? ;-)
Ich bin heute bei 11+4 und trage schon seit vier Wochen nichts als Umstandshosen mehr... Und das, obwohl ich wg. der Übelkeit und K***erei :-! noch kein Gramm zugenommen habe... ;-)
LG katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen