Suchen Menü

Heute 12+0!!!!!!!!!! *freu*

Hallo ihr Lieben, nun hab ich die magische Grenze endlich auch erreicht!!!!! Seit heute bin ich in der 13.SSW, und eben habe ich mal wieder die Herztöne unserer Wunderkröte mit dem Angelsounds gehört, es ist also alles bestens und ich kann es kaum mehr erwarten, bis wir am Mittwoch endlich zum großen NFM-Ultraschall gehen dürfen!!!!! Da werde ich Yannik und den Papa mitnehmen, dann wird es für die beiden auch realer.
Ich glaube es noch immer kaum.....langsam wird mir erst bewusst, dass ich tatsächlich nochmal Mama werden darf und ab dem Frühjahr wieder so ein winzig kleines Wesen im Arm halten darf!!!!! Da könnte ich doch glatt losheulen vor Freude! Auch die Freude selbst wächst nun erst so richtig, und wir fangen fleißig an zu planen.....Bauch habe ich noch kaum, und auch sonst halten sich die Anzeichen nach wie vor in Grenzen. Nur müde bin ich immer irgendwie.....
Ich stelle mal eine Runde Kindersekt hin für alle, Prost und euch allen fest gedrückte Daumen, für welchen FA-Termin oder welche Situation auch immer!!!!! Grüßle von sehr sehr glücklicher Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+0 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Heute 12+0!!!!!!!!!! *freu*

Hallo Tina,
gratuliere dir das du die magische grenze überschritten hast. Das ist immer ein kleiner Meilenstein finde ich (wobei ich bei meiner ersten Schwangerschaft das so nie gesehen habe).
Für deine NFM drücke ich dir auch feste die daumen. Wir haben am Montag den Termin dafür und ich bin doch aufgeregt, aber ich mache mir keine gedanken mehr das was sein könnte.
Liebe Grüsse und gute nacht
Tanja 11+4 (somit auch bald die 12+0 erreicht freu)

Heute 12+0!!!!!!!!!! *freu*

Liebe Tina....
Ich freue mich riesig für dich :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:.....und herzlich willkommen im 3 monat... :ROSE:
Ja es ist schon ein wunder was in uns allen steckt.
net mehr lang und du wirst es bald in dir spühren....
Ich wünsche dir ganz viel glück für die NFM
LG:Inna...15+1....Jippy....16SSW....
[:-}

Heute 12+0!!!!!!!!!! *freu*

Guten morgen Tina,
freue mich sehr für dich. Ist immer schön, wenn man etwas beruhigter sein kann.
GLG, tina (18+4)

Heute 12+0!!!!!!!!!! *freu*

Liebe Tina,

nachträglich ..herzlichen Glückwunsch !!! :ROSE:

Für Mittwoch drücke ich meine Daumen :THUMBS UP: und wünsche euch viel Spass beim Ultraschall :OK:

das hab ich mir gestern erst gedacht ..wo ich unser kleines Mäusel wieder gesehen habe und kann es manchmal immer noch nicht glauben ..endlich nochmal schwanger zu sein und das Kleine behalten zu dürfen ..die letzten Schwangerschaften bin ich ja nie soweit gekommen und habe oft gedacht es ist uns nicht noch einmal vergönnt...und nun ..ich könnte auch oft losheulen vor Glück ..schäume manchmal völlig über [:-}

hab mir jetzt auch einen Angelsound gekauft ..ist zwar noch nicht da ..aber ich freu mich schon drauf immer mal das kleine Herzel hören zu können ..denke dann bin ich auch mal ruhiger bis ich richtig Kindsbewegung spüren darf ..ach das ist alles so toll und so aufregent

alles, alles Liebe dir und deinen Baby ..weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Heute 12+0!!!!!!!!!! *freu*

Hallo Tina,

herzlichen Glückwunsch zu 12+0!!! Ich freu mich mit Dir [:-}

Wir hatte ja am Montag FA termin und da war mein Mann auch zum ersten Mal dabei und er war ganz begeistert. Für ihn ist es jetzt auch viel realer...und langsam fangen wir auch an es unserer Umwelt mitzuteilen.

Leider steht beimir ja noch die Zahnprozedur an, vor der ich Schiss hab und deswegen ist meine Freude momentan etwas gebremst:-(

Ich drück Dir für Mittwoch die Daumen und wünsch Euch viel Spaß :THUMBS UP: !

Alles Gute weiterhin, Johanna 12+2.

Heute 12+0!!!!!!!!!! *freu*

Huhu Tina,
schön das du nun auch diese zeit hinter dir hast!
Ist schon schnell oder? Vielleicht mein ich das auch nur weil ich so viel mit Leo zu tun habe O:-)
Ich wünsche dir einen wunderschönen US bei der NFT !!!
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute 12+0!!!!!!!!!! *freu*

guten morgen,

freu mich auch für euch mit:IN LOVE:

weiter so !!!!

lg nadine

Heute 12+0!!!!!!!!!! *freu*

Hallo Tina !
Ich fand es auch irgendwie beruhigend, als ich bei 12+0 angekommen war. Ist doch irgendwie so eine magische Hürde.
Ich freu mich mit dir ! ! ! !
Lg Julia, die übermorgen Bergfest hat
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute 12+0!!!!!!!!!! *freu*

Hallo Tina,
ich freue mich sehr, dass Du nun auch die 12+0 erreicht hast und wünsche Dir von ganzem Herzen, das weiterhin alles so gut verläuft und Du nun Deine Schwangerschaft ganz entspannt genießen kannst.
Alles Liebe
Katja(19+6)

Heute 12+0!!!!!!!!!! *freu*

Hallo liebe Tina

:THUMBS UP: das Du nun die kritische Zeit überstanden hast.

Weiter so..... aber Du bist ja pflegeleicht ;-) und hast keine Horrornachrichten. Das ist auch gut so. Sei froh.

Auch wenn ich noch sehr zurückhaltend mit meiner Freude bin (trau mich noch nicht)..... überkommt mich plötzlich die Freude, dass man bald loslegen kann mit Planen, Kaufen und anderen schönen Dingen.

Koennen wir nicht schon alle 15 Wochen weiter sein :-)

LG Carmen 15+4

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat!

Liebe Tina!
Außerdem wünsche ich Dir einen ganz tollen US-Termin! Ich habe beim letzten Mal ja auch meinen Mann und die beiden Kleinen mitgenommen. Der Termin war auch super, die Kinder waren ganz beeindruckt und haben stolz US-Bilder mitgenommen. Die Möglichkeit des US sind schon wirklich toll, seitdem ist es für meine Kinder viel konkreter.
Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Sunflower (19+1)

Heute 12+0!!!!!!!!!! *freu*

Hi Tina,
Glückwunsch zum 4. Monat!
LG Savi 16+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen