Suchen Menü

Heute 1.VU gehabt!!!

Huhu Mädels,
danke für eure Daumen heute morgen.
Die 1. VU ist makelos verlaufen. Meinem Krümel geht es super... Ist 0,53cm groß und das Herzchen blubert ganz schön...
Durch die Blutung am Donnerstag möchte mein FA mich erstmal alle 14 Tage sehen. Aber ich denke, es wird alles gut gehen. Bin da ganz optimistisch.
Wenns was neues gibt, erfahrt ihr es sofort.
Bis dahin wünsch ich allen eine schöne, angenehme Kugelzeit...
Glg,
JennyCHEN mit PünktCHEN
Bisherige Antworten

Heute 1.VU gehabt!!!

huhu JennyCHEN

das klingt ja echt super! da hat das daumendrücken ja toll geholfen! :-) ich drück natürlich weiter, dass du ohne komplikationen die schwangerschaft überstehst! :-)

du, ich hab da mal eine frage zur wochenbestimmung. ich habe einen ticker erstellt, da steh ich schon eine woche weiter, als hier in der ET-liste. ich hab aber nachgerechnet, der ticker in der et-liste stimmt auch. als ich letzte woche montag bei der FA war, da meinte sie 5+0 .. so wie mein anderer ticker das auch ausgegeben hat. bei dem interaktiven kalender vom 9monate-forum bin ich mit ET=01.05.2010 auch schon bei 6+0 heute. was stimmt denn nun?

meine letzte periode war am 20.07. .. mein zyklus war 32 tage lang (bzw hätte sein sollen). wo steh ich nun? :-X

ich dank dir schon mal ganz dolle für deine antwort!

lg, sandra :KISSING:

Heute 1.VU gehabt!!!

Huhu,
nach dem rechner hier, bin ich auch ne Woche weiter.
Vertrau auf das, was dir dein FA sagt. Der Ticker rechnet rückwärts vom ET...also ich denke mal, dass du bei 5+0 bist. Es kommt ja auch immer drauf an wann dein ES war. Ich zb. hab letzte Mens am 10.07 muss aber vom 18.7 aussgehen, da ich meinen ES erst am 1.8 (zt22) hatte... der ticker und der fa rechnen gleich, der rechner hier rechnet von der letzten Mens, was aber nicht immer stimmen muss
Ich hoffe ich konnte dir helfen...
Glg, JennyCHEN und PünktCHEN

Heute 1.VU gehabt!!!

huhu,

also bin ich zwischen der 6. und 7. woche *gg* ob man da am donnerstag das herz schon schlagen sieht? ich wäre dann 5+3

lg, sandra

Heute 1.VU gehabt!!!

Bei mir konnte man das Herzchen so grade eben bei 5+5 sehen...Aber ich drück dir die Daumen das dus siehst
Glg, jennyCHEN und PünktCHEN

Heute 1.VU gehabt!!!

Klasse.. freu mich für dich..

Wenn du schon so "weit" bist, dann ist dein ET doch noch im April, oder?

freu mich, das bei euch alles ok ist

Heute 1.VU gehabt!!!

hi und super schön die guten nachrichten zu lesen. war am wochenende eingespannt und kann auch jetzt nur kurz ins forum schnecken.
feste drücker, dass alles jetzt weiterhin so gut verläuft!
bussis majondelCHEN

Wundrbare Nachrichten, wie erwartet! Däumchen werden aber trotzdem weiterhin gedrückt! Alles Liebe

Wunderbare Nachrichten, sollte das natürlich heißen...

Freut mich sehr, dass alles so gut ist und das Herz bubbert. LG, Urmeli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen