Suchen Menü

Heute 1. FA Termin

Hallöchen Ihr lieben,
heute morgen 7 Uhr bin ich total aufgeregt zu meiner Gyn gefahren!
Und was soll ich sagen, alles i.O. zwar etwas anders als erwartet, aber das war einfach bezaubernd! Ich habe das kleine Herzchen von dem Knopp schlagen sehen!!! Und war hin und weg... Sie meinte allerdings das es mit meinem Zyklus so gar nicht hinkäme und mein ES mehr als spät gewesen sein muß!
Also laut Zyklus wäre ich jetzt 9 ssw und ET wäre 29.4.10
laut Größe vom kleinen Knopp bin ich nun 7ssw und ET ist der 10.5.10
In zwei Wochen habe ich wieder Termin und dann bekomme ich auch meinen Mutterpaß! Ich bin schon recht froh, jaja aber nun wieder 2 Wochen warten!!!
Also ich geselle mich nun so richtig zu Euch mit dem 10.5. passe ich doch auch mehr als hier herein!
Tausend liebe Grüße Doreen mit Mia an der Hand, 2 Sternen im Herzen und nem kleinen Knopp inside :KISSING:
Bisherige Antworten

Heute 1. FA Termin

Hallo Doreen,

erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und WILLKOMMEN IN UNSERER RUNDE! :)

Echt schön, dass es hier immer mehr werden. Jeder hat so seine kleine Geschichte und kann dem ein oder anderen damit eine Hilfe sein.

Dann wünsche ich dir jedenfalls eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit und viel Spass bei und mit uns :)

Liebe Grüße, Starlight

Heute 1. FA Termin

Ja, die meisten Zyklen halten sich ja doch nicht an die Regel *gg* Oder die Einnistung hat später stattgefunden etc. Kein Grund zur Sorge.

Ich hätte unter normalen Umständen auch gar nicht schwanger sein dürfen *seufz*

Aber ist ja super, das das Herzchen bereits schön geblubbert hat!

GGLg Andrea

Wie schön!Hatte auch oft späte ES,kein Grund zur Sorge,wird schon so sein!LG

Das freut mich für Dich...

... und wer weiß, wie verrückt Deine Hormone in dem Zyklus gewesen sind...

LG, Amelie (7+2)

Heute 1. FA Termin

hi und herzlichen glückwunsch, ach ist doch ein schöner et und hauptsache alles i. o.!
dicke drücker majondel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen