Suchen Menü

Heut vor 1 Jahr

...kam ich um diese Zeit grad von meiner Ärztin, es war einen Tag vorm ET. Sie meinte, das Köpfchen liege fest im Becken und es könne nun jederzeit losgehen. Sie gab mir noch Globuli mit gegen meine ausgeprägte Geburtstangst.
Ich danach noch zum Edeka, mir Trinkjoghurts kaufen, weil ich schon seit Tagen nichts Festes mehr runterbekam. Daheim hatte ich mich gleich ins Bett verkrochen und wollte da auch nicht mehr raus, wäre am liebsten weggelaufen vor dem Ganzen, was mir bevorstand, ich wusste ja was mir wieder blüht =-O Ich hatte einfach nur eine Scheißangst!
Ja und abends ging es dann tatsächlich los mit leichten Wehen, ich mir meinen Göga geschnappt und gleich ins KH, weil ich diesmal unbedingt eine PDA wollte. Die bekam ich dann auch und verbrachte die ganze Nacht ziemlich schmerzfrei im Kreißsaal mit meiner Lieblingshebamme, die ich beim vorigen Kind auch schon hatte. Alles lief ziemlich entspannt ab und am nächsten Morgen um 6.45 Uhr kam meine kleine Fiona zur Welt - und alles viel unkomplizierter und - dank PDA- viiieeel schmerzärmer als das letzte Mal. Ich war und bin so dankbar und glücklich über meine kleine Maus :-) :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ja, das war alles heut bzw. morgen vor einem Jahr und das geht mir jetzt ständig durch den Kopf, wie sich alles gefügt und dann doch super geklappt hat.
So, das war mein Sinnlos-Post für heute :-[
Liebe Grüße,
Vonny mit mittagschlafender Fiona :IN LOVE:
deren 3 Schulkids heut den letzten Schultag hatten
Bisherige Antworten

Heut vor 1 Jahr

Hey Vonny,

ja ich erinnere mich noch als wäre es gestern, als ich auf deine SMS gewartet hatte... Die Zeit ist doch wirklich davon gerannt... Bin heut eh etwas sentimental, denn Niklas hatte heut seinen letzten Kiga Tag und als ich ihn heut Mittag abgeholt habe, flossen Tränen, von mir , von den Erzieherinnen, irgendwie von jedem . Es ist Wahnsinn, wo sind die letzten Jahre hin:,( Jetzt könnt ich gerad schon wieder heulen, komme mir gerad vor wie vor einem Jahr als man diese typischen "Schwangerschaftsdepris " hatte%) So und nun hat Lena in 9 Tagen auch schon Geburtstag=-O

Ich glaub wir fragen uns gerad alle wo wohl die Zeit hin ist...

LG Nadine mit Lena ( die tatsächlich schon seit 30 min ganz alleine spielt)

Heut vor 1 Jahr

Oh ja, ich erinner mich auch noch bei meinem letzten Kindergartenkind dran, als der letzte Tag im Kiga gekommen war - ich hab auch (heimlich) geheult wie ein Schlosshund. Und dann beginnt ein neuer, nicht mehr ganz so behüteter Lebensabschnitt. Als Mama ist es echt nicht immer leicht, loszulassen (Aber wirst sehen, es wird Niklas schon Spaß machen, wenn er dann ein Schulkind ist ;-) *tröst* )
Rossmann hat uns zum 1. Burzeltag eine Kinderlieder-CD geschickt und das erste Lied ist gleich "Happy Birthday". Als ich da heut schonmal reingehört habe, sind mir auch gleich die Tränen gekommen.
Ich frag mich auch, wo die Zeit und wo mein kleines Baby geblieben ist. Ich lass heut ständig die Zeit Revue passieren - was war jetzt grad vor einem Jahr... Und wenn unsere lieben Kleinen erstmal in den Kiga kommen...oh Mann, da wirds unsereins auch richtig schwer haben...
Sentimentale Grüße, fühl dich mal gedrückt und verstanden :-)
Vonny :,( :ROSE:

ach menno, nun hört aber auf- ich heule auch schon

Heut vor 1 Jahr

Ja die Cd haben wir auch schon bekommen... Ja irgendwie gibts immer gründe zum heulen, gestern an seinem letzten Tag , genauso wie sein erster Tag im Kiga. Dann vermutlich wieder bei der Einschulung als nächstes... Bin ja erleichtert das nicht nur ich so eine "Heulsuse" bin;-) ;-)

LG Nadine

Ach Vonny, wie ich das kenne *in Gedanken hänge*.........gggglG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen