Suchen Menü

Heut um 11 FA-Termin bei 6+6 :-)

Huhu Ihr Lieben,
kommt hier z.Zt. kaum regelmäßig zum Lesen. Bin laut meiner Rechnung heut schon bei 6+6. Erbrechen muss ich noch immer nicht (gsd), aber mir ist übel, was auch belastend sein kann, und ich bin sowas von saft- und kraftlos. Liege seit gestern nur noch auf der Couch und steh nur auf wenn es sich nicht umgehen lässt. Mein Mann hat ab heute 5 Tage frei und kümmert sich um Haushalt und Kids (juhu).
Hab heut um 11 Termin bei meiner FÄ und bin schon sehr gespannt, weil sie letztes Mal meinte, beim nächsten Termin sieht man schon das Baby :-) Ob ich laut FÄ auch bei 6+6 bin? Müsste heut auch das 1. Mal Blut abgenommen und den neuen Mutterpass bekommen. Mein Mann und meine Kleine (3 J.) kommen heut das erste Mal mit :-)
Drückt mir bitte Eure Zauberdaumen, dass alles gut ist [:-}
Aufgeregte Grüße,
Vonny
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt freue mich auf bericht!

Meine Daumen sind auch gedrückt....

ich war am Dienstag beim FA und nachdem er beim ersten Mal gar nichts sehen konnte und mich über eine eventuelle Eileiterschwangerschaft aufgeklärt hat, konnte man diesmal sogar das Herzchen schlagen sehen....ein wunderschönes Gefühl. Ich denke, du wirst das heute auch erleben und natürlich drücke ich dir alle Daumen . Freue mich auf deinen Bericht.;-)

Und hier wird auch fleißig gedrückt.LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen