Suchen Menü

Heut positiv getestet - trotzdem sehr...

... zurückhaltend, was meine Freude betrifft!
aber erstmal: HALLO!
Hatte im März eine MA in der 11. SSW und irg.wie spür ich schon eine gewisse Unsicherheit, was die erneute SS betrifft.
Bei meiner ersten SS (hab eine Tochter mit 1 1/2 Jahren) hatte ich gar keine Ängste. Hab mir nie Sorgen gemacht, dass vielleicht etwas passieren könnte.
ICH MÖCHTE DIESE UNBESCHWERTHEIT ZURÜCK!!!
Aber leider...
Hab am 23.09. meinen ersten FA-Termin. Solange werde ich jetzt mind. zittern müssen.
Mein Mann dagegen ist im vollen Aufruhr und voller Vorfreude! Er ist begeistert, dass unsere Tochter jetzt ein Geschwisterchen bekommt! Hoffentlich kann ich seine Freude auch bald so mit ihm teilen.
LG Viola
Bisherige Antworten

Heut positiv getestet - trotzdem sehr...

Hallo Viola!
Erstmal herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.
Ich kann dich verstehen das du Angst hast, aber versuche positiv zu denken. Diesmal geht bestimmt alles gut und im Mai hälst du deinen kleinen Krümel im Arm.
GLG Kathrin! :-)

danke...

...für deine lieben Worte!
Du hast recht, ich sollte lieber positiv denken. Ich werde meinem Bauchbewohner gut zureden bei mir zu bleiben.
LG

Wünsche Dir alles Gute und Daumen drück LG

Heut positiv getestet - trotzdem sehr...

Hallo Viola,
erstmal herzlichen Glückwunsch. Komisch, bei uns ist es genau umgekehrt. Ich hatte im Januar eine MA in der 16. SSW. Hatte lange dran zu knabbern. War auch in Behandlung. So und nun bin ich im 1. ÜZ wieder schwanger geworden. Ich bin total happy und mir geht es richtig gut. Mein Mann ist derjenige der sich Gedanken macht. Lässt sich aber nichts anmerken. Ich habe ganz viel Kontakt mit meiner Hebamme die mich unterstützt. Sie ist begeistert wie ich drauf bin. Sagt immer das ist super fürs Kind. Alles andere würde sich negativ auf das Kind und die SS auswirken. Versuch es diese SS als etwas ganz neues anzusehen. Vielleicht kann die auch die Homöopathie helfen. Ich nehme 3x tgl. eine Tablette Bryophyllum D6. Ist gut für die richtige Einnistung und für Frauen mit vorangegangener FG.Außerdem tgl. Schüssler Salz Nr. 7 Magnesium zur Entspannung. Schau mal im Internet nach. Probiers einfach.
Ich wünsch dir alles Gute
Andrea ;-)

danke...

...für den Tipp!
Werd mich gleich schlau machen!
LG

was les ich denn da :o)

Huhu Viola,
meinen herzlichen Glückwunsch:o)
Mach Dir nicht so viele Gedanken. Diesmal klappts bestimmt. Und der 23. ist schneller ran, als Du denkst.
GLG Jenny aus Deinem "bisheren" Forum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen