Suchen Menü

Heut morgen noch angeklopft und nun... :(

Hallo zusammen!
Eigentlich bin ich mehr oder minder nur stille mitleserin.
Habe heute Morgen meinen 1. Beitrag hier verfasst.
Ich bin ich der Downregulierung für unsere 1. IVF unerwartet SS geworden...Meine 2. ELSS ist erst 2 Monate her...( EL li) und meine 1. ELSS übermorgen genau 1 Jahr (EL re)
Nach der OP im Oktober meinte man ich kann nur noch via IVF SS werden..Naja, habne ja nu mit der Behandlung bekonnen.. Donnerstag habe ich aus jux einen SS test gemacht weil ich dachte er wäre neg und spätestens am nächsten Tag eh die Pest eintrudelt...So kann ich dann wenigstens mit dem spritzen anfangen für unser Weihnachtsgeschenk ;)
Der Test war aber pos....Erst war ich voller freude und ohne neg. Gedanken...Bis ich gestern rechts ein Punktgenauses ziehen bekam....Aus lauter Panik bin ich ins KKH...GMS "nur" bei 8mm man sieht nix, hcg aber auch nur bei 230...Wäre ok wenn man von LR 30.10 ausgeht.
Heute war ich dann bei meinem FA....Nunja, sie hat ein supermodernes US gerät und meinte sie kann eine SS schon ab 200 im US sehen...Ja sieht hat etwas gesehen...WAHRSCHEINLICH eine Fruchtblase im Rechten Eileiter
Jetzt sitze ich hier, mit überweisung und US Foto.. Auf beiden steht drauf :4 SSW->KEine FS im Uterus Re va EU
Also rein Theoritsch warte ich jetzt nur noch auf Blutung oder totale Schmerzen damit ich dann ins KKH fahren kann....Tasche packe ich schon *seufz*
LG
Sarah
Bisherige Antworten

Heut morgen noch angeklopft und nun... :(

Hallo Sarah,
das hört sich ja nicht gut an. Ich wünsche dir, dass sich deine Frauenärztin getäuscht hat und dass sich doch noch alles gut entwickelt.
Ist ja doch sehr frühe "Diagnose".
Schöne Grüße
Anja

Heut morgen noch angeklopft und nun... :(

Mensch, das tut mir schrecklich leid für dich :-(

Aber wenn die Diagnose stimmen sollte (es ist ja eigentlich noch sehr früh, nicht?), dann müssen doch jetzt mal Untersuchungen starten, woran das liegt?

Ich drück dir die Daumen, dass sie sich geirrt hat und du bald mit einer guten Nachricht kommst!

LG Sandra

Heut morgen noch angeklopft und nun... :(

Hallo Sarah!
Das tut mir sehr Leid für Dich. Mir fehlen die Worte.
Fühl dich gedrückt.
LG Fee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen