Suchen Menü

Heut mal OT aber mein Ks termin wurde verlegt:-(

Hi ihr,
war heut im Kh zur hebamme um blutdruck zu messen etc und die hat mir dann auch gleich mal die station gezeigt. Alles ganz neu, erst ein jahr alt und da ich nen KS bekomme krieg ich nen einzelzimmer:-)
Na ja mein Doc war dann auch noch da und hat mir mitgeteilt das der KS vom 17. auf den 18. verlegt werden muss:-( Ist im Prinzip ja nicht schlimm, aber mein anderer sohn ist auch auf nem 17. geboren worden und irgendwie hätt ich das schön gefunden...na ja, ich weiß nix worüber man eigentlich traurig sein müsste, aber ist doch irgendwie doof. Vr allem weil ich seit 3 wochen denke das er auf dem 17. kommt....grml.
das war mein Sinnlosposting für heute..
LG sarah mit Mick Nathaniel Zacharias 33+2
Bisherige Antworten

Heut mal OT aber mein Ks termin wurde verlegt:-(

Hallo

Schon am 18. Mai ? Oder welchen monat meinst Du? Du gewöhnst dich ja ganz schnell an neuen Datum,ist im Prinzip ja egal.

Darf ich fragen,warum Du KS haben wirst?

LG G.

Heut mal OT aber mein Ks termin wurde verlegt:-(

HI,
h
neee sorry am 18. juni bekomm ich den KS..oh gott...18 mai..hab noch nicht mal Babysachen gewaschen, geschweigedenn Bett aufgebaut:-)
Ich bekomm nen KS, weil ich erstens schon 2 KS hatte, und 2tens die beiden ks notks waren wegen Plazentaablösung und fallender herztöne, alles irgendwie entwas zu dramatisch für mich unter wehen *g*
Na ja und daher wird eben geplant, was ich auch gut finde.
LG sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen