Suchen Menü

Heut ist so ein schöner Tag *trallalalala*

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben hier endlich mal einen kleine Vorgeschmack auf den Frühling. Die Sonne scheint, ich hab die Kinder in den Garten gescheucht und werds mich gleich auf dem Liegestuhl bequem machen.
Morgen bin ich mit den beiden Mäusen im Krankenhaus, sie bekommen ihr Geschwister-Diplom (das erspart mir eine Menge Erklärungsarbeit :-P ) Das paßt hervorragend, denn: heute hatte ich auf dem CTG zwei wunderschöne dicke Wehen. Meine Hebi kniff ein Auge zu, sah mich aus dem anderen tief an und meinte: Tjaaa, wenn ich morgen eh im Krankenhaus bin, sollte ich mich doch kurz dort nochmal ans CTG legen lassen.
Ich hoffe, die behalten mich nicht direkt da, mein Mann hatte direkt Panik in den Augen! =-O Wenigstens bin ich diesmal besser vorbereitet: die Kliniktasche ist schon gepackt, die Babysachen sortiert und in Größe 50 frisch gewaschen, die Autoschale steht auch schon bereit, und die Wohnung hat dank Haushaltshilfe eine gewisse Grundreinigung bekommen.
Ich wünsch Euch allen ein engelschönes O:-) Wochenende ohne Beschwerden und bösen Überraschungen!
LG, Claudia (schon 32. SSW - uiiiii!!)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Heut ist so ein schöner Tag *trallalalala*

Vielen Dank, und Euch auch ein schönes Wochenende - ohne Stress und Überraschungen.
Lieben Gruss
Anne

Heut ist so ein schöner Tag *trallalalala*

Hallo Claudia,
bei uns scheint besser gesagt schien auch den ganzen Tag die Sonne. Nun geht sie langsam unter. Wir haben gerade alle zusammen einen laaangen Spaziergang gemacht und nun ist Menne dabei, am Garten zu arbeiten. Wir haben erst letztes Jahr gebaut und haben noch keinen Garten, aber spätestens zum Ende der Osterferien (19.04.) wollen wir Rasen einsäen können. Hoffentlich klappt das auch!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen