Suchen Menü

Heut ist es soweit: Ich heul schon den ganzen Tag!

Hallo,
also heute hab ich echt die Schnauze voll...und ich kann mich kaum beruhigen. Immer wieder fang ich an zu heulen und ich muss das mal kurz hier ablassen, da ich keinen erreichen kann um mich mal kurz mental zu erleichtern. Ist auch kein Thema das man eigentlich rumerzählt. Ich habe heute über Nacht eine Analvenenthrombose entwickelt. Wer es schon mal hatte weiß was es ist und wird die Schmerzen wohl sicher nie mehr vergessen (ich bekomme lieber noch 10 kinder ohne PDA). Es ist eine kleine Thrombose im Bereich der Analvenen was extremst schmerzhaft ist und durch den höheren Druck im venösen Blutgefäßsystem in der SS häufiger mal vorkommt. Ich hatte das schon in der letzten SS und dachte ich bleibe dieses Mal verschont. Tja als ich die Schmerzen heute morgen nicht mehr aushielt habe ich mich entschlossen zum Chirurgen zu gehen. Der war so was von ätzend...(aber egal....das war persönliche Antipathie) und er hat mir das Ding aufgeschnitten :,( . Es kam alles zusammen: Der Schmerz hinter her ist schlimmer als vorher und ich konnte kaum zum Auto laufen, mein Sohn sprang einfach weg (und ich konnte nicht schnell genug hinterher...und das auf der Strasse) und dann noch die "Erniedrigung" mit dieser Geschichte zu einem unsympatischen Arzt zu gehen. Jetzt kann ich mich kaum mehr bewegen (was mein Kind natürlcih völlig unbeeidndruckt lässt) und ich befürchte dass sich das gefäß direkt wieder zuthrombosiert hat und ich morgen nochmal aufgeschnitten werde =-O . Ich fühl mich gerade völlig am Ende meiner Kräfte....
So das wars...weitermachen...
LG Monry
Bisherige Antworten

Heut ist es soweit: Ich heul schon den ganzen Tag!

Ach herrje du Arme, das klingt ja fürchterlich! Ich habe so etwas noch nie gehabt, aber ich schätze mal, dass du nicht übertreibst und es genauso ätzend ist, wie man es sich nach deinem Bericht vorstellt...
Was bleibt mir als dir zu wünschen, dass du nicht morgen nochmal die selbe Prozedur durchmachen musst und die Schmerzen bald besser werden?!
Alles Liebe und gedrückte Daumen für eine Abnahme der Beschwerden!!!
Liebe, mitfühlende Grüße,
laluna (bald als einzige völlig beschwerdefrei in diesem Forum, oder was?) ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heut ist es soweit: Ich heul schon den ganzen Tag!

Hallo Monry,
es gibt ja kaum etwas ätzenderes.
Ich hatte solche Beschwerden zwar noch nicht, kann mir die Pein aber gut vorstellen.
Mein Mann hat schon immer Hämorrhoiden zu tun (die liegen zwar innen und Deine Trombose außen). Bevor er in der Proktologie operiert wurde, hat man ihm die Dinger immer per "Ätzstift" verödet und das ein paar mal, jeden Tag. Ich denke diese Schmerzen sind vergleichbar.
Wenn Du genauso daliegst und käseweiß im Gesicht bist, wünsche ich Dir eine gute und schnelle Besserung.
Du bist so tapfer...
Alles Liebe
Anne

Heut ist es soweit: Ich heul schon den ganzen Tag!

Hallo Monry,
das ist natürlich die denkbar schlechteste Kombination: so ein Krankheitsbild und dann noch einen unsympathischen Arzt. Ich hoffe, Du bist die Schmerzen bald los. Ich selbst habe zum Glück "nur" Hämorrhoiden, aber auch die sind manchmal sehr schmerzhaft. Und ich weiß, wie glücklich man sich schätzen kann, wenn der zuständige Arzt zur sympathischen Sorte gehört.
Gute Besserung!
LG, Sandra

Leide mit dir!

Ich hab das auch seit 2 Wochen. Mittlerweile lässt sich der Schmerz auch wieder aushalten. Leider hatte ich keinen Arzt der etwas dagegen unternehmen wollte. War extra beim Proktologen, aber der hat sich das nicht einmal angeschaut. Kann ja angeblich sowieso nix machen wegen der Schwangerschaft. Hoffe das die 3 Knoten die einzigen bleiben.

Kann dich also voll verstehen und vor allem die missliche Lage wenn du keinem davon erzählen kannst/magst.

LG Conny 35+4

Heut ist es soweit: Ich heul schon den ganzen Tag!

Hallo Monry
das hört sich nicht gut an, tut mir leid, kenn das gar nicht....hoffe das ist schnell wieder
lass Dich mal knuddeln
LG Africanbaby mit Maimouna LR 33+4 / FA 32+1

Heut ist es soweit: Ich heul schon den ganzen Tag!

Hallo Monry,
das klingt wirklich nach einem total bescheidenen Tag! Und du hast mein ehrliches Mitgefühl!!! Nicht nur, dass man so etwas Blödes bekommt, nein, man muss dann ausgerechnet auch noch auf einen doofen Arzt treffen.
Mein kleiner Großer (2,5 Jahre) haut mir auch immer ab auf die Straße (er hört null) und ich komme mit meiner dicken Kugel und dem kleinen Kleinen (1 Jahr) im Buggy auch nicht immer so hinterher wie ich gerne hätte. Bin da auch manchmal echt frustriert und versuche ihm immer wieder zu erklären, dass das nicht geht. Aber kaum sieht er wieder was Interessantes, springt er schon los.
Ich wünsche dir, dass dein Tag heute viiiiel besser wird und die blöden Schmerzen verschwinden. Hilft da Paracetamol gar nicht?
LG
Luisa, 34. SSW

Heut ist es soweit: Ich heul schon den ganzen Tag!

Hallo Monry,
ich leide echt mit dir. Schlimm wenn man so ausgeliefert ist. Ich habe da auch Angst davor bei der Entbindung, dass ich, wenn ich noch nicht in mein Wunsch KKH kann an irgendwelche blöden Ärzte oder Hebammen komme.....
Geht es dir denn jetzt etwas besser oder musst du wirklich nochmal zum Doc?
LG Miriam

Heut ist es soweit: Ich heul schon den ganzen Tag!

Ohje, Du Arme! Das hört sich ja schrecklich an =-O
Wie geht´s Dir denn heute? Ich drücke Dir die Daumen das es nicht nochmal aufgeschnitten werden muß. Und das Henry Rücksicht auf Dich nimmt. In solchen Situationen merkt man immer wie sehr einem die Familie in der Nähe fehlt um mal die kleinen abzunehmen.
Viele Liebe Grüße und alles gute für Dich!
Tanja

Heut ist es soweit: Ich heul schon den ganzen Tag!

Hallo Monry,
oh je, das tut mir leid! Ich hoffe, dir geht es inzwischen schon etwas besser und dass du morgen nicht nochmal zum Doc musst! Wenn doch, kannst du dann nicht zu einem anderen gehen? Das musst du dir bestimmt nicht nochmal antun!
Ich wünsche dir gute Besserung!!!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen