Suchen Menü

Heut ist ein schöner Tag

Hach, das muss ich euch erzählen.
Gerade hat mich das Amtsgericht angerufen. Ich ganz lässig "Na, was gibt's", weil ich dachte, es sei meine Schwägerin, die da auch arbeitet. *peinlich* Nee, war die Geschäftsstellenleiterin und fragt mich, ob ich ab morgen wieder arbeiten könnte. [:-}
Ich hab da im Juli schon mal gearbeitet und im vorigen Jahr auch schon mal ein paar Wochen, das sind halt immer so Zeitverträge.
Und nun fang ich da ab morgen wieder auf 45 % an, erstmal für einen Monat, aber mit der Option auf Verlängerung diesmal. [:-}
Und die Hebamme hat auch grad angerufen und wir haben nun für Mittwoch abend endlich einen Termin zum Vorgespräch. Bin schon ganz gespannt auf sie und hoffe, dass wir uns sympathisch sind. Am Telefon hört sie sich jedenfalls sehr nett und "sanft" an.
Und Krümel strampelt auch ganz munter in mir rum :IN LOVE:
LG Sunny :-)
Bisherige Antworten

Heut ist ein schöner Tag

Liebe Sunny,

herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Tag! :-)

Und viel Glück, dass die Option Wirklichkeit wird.

LG

Tien

Heut ist ein schöner Tag

Hallo

Das freut mich wirklich sehr für dich :BRAVO: .

Hoffe das dein Vertrag dann auch verlängert wird.

glg Jessi

Heut ist ein schöner Tag

Hallo Sunny,
mensch, das ist ja schön, da kommt ja dann auch wieder Geld ins Haus, was frau gut fürs Baby gebrauchen kann, oder?? *lach*
Ich drücke dir die Daumen, dass die Hebamme sympathisch ist. Vielleicht magst du dann Mittwoch mal berichten (siehe oben meine Frage).
LG ANNA:)

Heut ist ein schöner Tag

Hallo Sunny,
na das sind dochbombige Nachrichten, herzlichen Glueckwunsch!
Und viel Spass am 'ersten' Arbeitstag, morgen.
LG,
Sylvie

Heut ist ein schöner Tag

Hallo Sunny,

wooow...das sind ja suuuper News. [:-} [:-} Ich freu mich total mit Dir und wuensche Dir also fuer morgen einen guten Start.

Fuer Deinen Hebammen-Termin drueck ich Dir fest die Daumen, dass sie auch dann in ECHT eine ganz Liebe und Sanfte ist. ;-)

LG, Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen