Suchen Menü

Heut ist absolut nicht mein Tag

%)
erst meinte Lara um 5:30 das Radio voll aufzudrehen und die Flöte rauszuholen :-|
dann hatte Phil kein Bock auf Delfi :-( oder zumindest nicht auf das geplante Programm.
Nach Delfi meinte die Pädagogin ne Mama vom Müki hätte für mich 2 Tüten dagelassen. Sie hatte mich gefragt ob ich die Sachen, welche sie für ihren Sohn von Bjarne bekommen hatte, zurück möchte und ich sagte was gut erhalten ist gerne. Hab die Tüten durchgesehen und nicht 1 Teil von uns entdeckt und 90% zu klein.
Dann bin ich Einkaufen gefahren und danach wieder heim, Phil füttern und bespaßen, wollte dann Lara Fotos von Delfi zeigen, Handtasche nirgends zu finden, hatte ich im Einkaufswagen liegen lassen, also ich wieder hingefahren (Kassiererin hat sie zum Glück gefunden und weg gelegt).
Dann um 15Uhr Bjarne abgeholt und Passfotos machen lassen und auf's Rathaus. Bei Lara reichte damals ne Kopie von der Geburtsurkunde, aber ne nun brauchen sie das Original und zwar von Phil und von Bjarne (sein Kinderausweis ist abgelaufen, dachte der reicht dann), können wir also nochmal hin %)
Dann kurz heim und anschl. nach LG zum Ortopäthen.
Bin ne Stunde früher los weil ich noch zum Lidl wollte, Lidl fiel aus da erst nur Schnarchnasen auf der Schnellstr. (im Überholverbot konstant 70km/h, egal ob 70, 80 oder 100 erlaubt), dann wirklich JEDE Ampel der ganzen Stadt rot und dann 4Mal im Kreis gefahren bis ich nen Parkplatz hatte, kam 5Minuten vor Termin endlich an (ohne beim Lidl gewesen zu sein).
Zurück das gleiche Spiel: hatte um 17:30 Termin, bin um 16:30 los (für 25km), waren um 17:45 fertig und um 18:30 daheim %) mit nem übermüdeten, hungrigen Phil.
Dann meinte Thomas er hätte gern den gleichen Geburtstagskuchen wie Lara, nen Zebrakuchen, ich also in die Küche, alles zusammengeleert und als das Kakaopulver drin war die Erleuchtung, für'n Zebrakuchen muss man doch den Teig erst teilen und nur die Hälfte wird dunkel :-| zum Glück war das Pulver noch nicht untergerührt, also was ging wieder abgeschöpft, hoffe mal Thomas, Lara und dem Rest fällt nicht auf dass der Kuchen statt weiß-braun nun hellbraun-dunkelbraun ist ;-)
Wie war euer Tag so ???
Gruß Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen