Suchen Menü

Heut gehts mir richtig gut :-))

Ihr Lieben,

heut war wirklich ein toller Tag :-) Aufwachen ohne Ängste oder Panik oder irgend so ein fieses Gefühl :-)

Tolles Frühstück,tolles wetter einfach schön.

Leider mußte mein Mann ab Mittag arbeiten...doch ne Freundin kam zu Besuch und es war wirklich einfach gut!!

Ihr glaubt garnicht was so ein Tag für mich bedeutet :-))

Auch der Gedanke ans Baby war ganz gut :-))

Ich habe große Hoffnung in die ZUkunft und hoff viele weitere so tolle Tage haben zu dürfen :-)

Ich sehe zwar aus wie im 5ten Monat,ja trage nun auch die Umstandshosen;-) Und habe auch schon HILFE sage und schreibe 4,5 Kg zugenommen,aber da muß ich durch die Seele hat viel gegessen ;-(((

Aber wenns sonst bergauf geht,dann wird das schon.

GLG Melli 10+2 SSW

Bisherige Antworten

Heut gehts mir richtig gut :-))

Hallo Melli,
mir gehts ja ganz genauso (und ausserdem bin ich auch 10+2) [:-}
Manchmal bin ich fürchterlich traurig, heule wegen jeder mini-Kleinigkeit los... Manchmal bin ich wahnsinnig fröhlich und könnte den ganzen Schwarzwald ausreissen. Toll, dass Du so einen super Tag hattest. Mir gehts genauso. Alles rosa. Grossartig!
Panik hatte ich auch manchmal. Aber nur weil ich Angst hatte, dass mit dem Baby was nicht stimmen könnte, dass ich es verlieren könnte :-X
Ich glaube aber, wir sind "überm Berg". Bei 10+2 sollte eigentlich nix mehr passieren.
Also: Strampler kaufen, marsch!
Freuen wir uns!!
Liebe Grüsse,
Netti

...einschleich

Hallo Melli,
das freut mich SEHR für Dich :-)
Ich hatte Deinen Namen im Gedächtnis behalten, weil ich Dir schon mal auf einen Beitrag geantwortet hatte (ich bin die, die nach der Geburt der 2. Tochter schwer depressiv war).
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viele weitere so schöne Tage!!!
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen