Suchen Menü

Heut abend FA Termin und mulmiges Gefühl...

Hallo Mädels,
heut abend ist es nun endlich soweit, ich hab wieder einen Termin.
Aber irgendwie hab ich so ein ungutes Gefühl :-( Mir is es am Samstag ziemlich in den rechten Unterbauch "reingefahren", wollte nach meinem Mann mein Kopfkissen werfen:-[ , und da is es passiert :-(. Der Schmerz an sich war gleich wieder weg, hat halt noch ein bisschen gezogen. Nun hab ich die letzten Tage immer wieder ein Stechen im UL, vorallem im Sitzen, das kannte ich bisher gar nicht.
Zudem meine ich mein Krümelchen auch schon gespürt zu haben, aber die letzten Tage eben nicht :,(.
Oh man, ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist!
Krieg ich ein paar Däumchen von euch?
LG Andrea (16+5) die schon sehr nervös ist
Bisherige Antworten

Heut abend FA Termin und mulmiges Gefühl...

Liebe Andrea,

meine Daumen für die Untersuchung hast Du !!*QUETSCH*...

Ich hoffe, es wird alles gut sein, denke aber zuversichtlich... Ich habe auch manchmal so ein Stechen nach schnellen, ruckartigen Bewegungen. Das kann ganz schön weh tun, auch wenn es nicht lange bleibt. Vergiß auch nicht, dass das Ziehen im UL vom Wachstumsschub kommen kann, denn anscheinend genau in der 17/18 SSW macht der Bauch einen richtigen Schub (zumindest hab ich das gelesen!).

Wie auch immer: Ich wünsch Dir Alles Gute für heut abend und schick Dir positive Gedanken...

LG wullerl

Heut abend FA Termin und mulmiges Gefühl...

Hallo Andrea!

Manchmal habe ich auch ein schmerzhaftes Ziehen in der Leistengegend,was stärker ist als das Ziehen der Mütterbänder.Kommt darauf an wie ich mich bewege oder aufstehe.

Drücke Dir heute ganz fest die Daumen! Alles Gute!!!

GGLG Heike

Heut abend FA Termin und mulmiges Gefühl...

Huhu Andrea!!!

Vorab: Du bekommst natürlich gaaaanz fest meine Daumen! Ich bin mir aber auch sicher, das der kleine Hieb sicher nichts "Kaputt" gemacht hat. Die kleinen sind recht gut geschützt.

Ich hatte in meiner ersten SS einen Autounfall mit ziemlich viel Wumms, auch da ist alles gut gegangen. Also mach dir mal nicht so die Sorgen, ok?

Ich denk fest an dich!

GGLG von deiner Namensvetterin 18+2

Heut abend FA Termin und mulmiges Gefühl...

meine Daumen sind auch feste gedrückt für heute Abend.
Das ziehen hatte ich am WE auch, habe mich wohl zu ruckartig bewegt.
Aber ich glaube auch nciht, das es dem Baby schaden kann. Es ist sehr gut geschütz.
Also wird schon heute Abend und bestimmt wirst du uns dann auch freudig den FA-Bericht schreiben.
LG Tanja mit Herrn Himbi 14+5

Das wird schon! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt. Viel Glück!LG-->

Meine Däumchen hast Du-wird sicher alles gut sein!!! LG

Heut abend FA Termin und mulmiges Gefühl...

Hi Andrea!
Daumen sind gedrückt! :THUMBS UP:
macht dir keine Sorgen, daß durch das starke Ziehen irgendwas nicht in Ordnung ist. ich habe das öfter, wenn ich niese und in all meinen drei SS habe ich regelrechte Niesanfälle, meist nachts. :-P
Zum anderen habe ich so ein plötzliches ziehen manchmal auch wenn ich aufstehe, so als ob was eingequetscht ist/war.
GLG, Mandy

Du Gute,ich denk an Dich und drücke Dir kräftig Daumen&Zehen;O),lg Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen