Suchen Menü

Heut Organultraschall und Frage hab...

Hallo liebe Mitkugelnden...

war heut endlich beim Organultraschall... mit unserer kleinen Maus ist soweit eigentlich alles in Ordnung. Das Outing wurde nochmals bestätigt [:-} [:-} [:-} [:-} eine kleine Prinzessin[:-} [:-} [:-} [:-}

Allerdings hat der Doc ja nochmals alles vermessen... Mäuschen ist laut Größe nicht erst bei 25+2 sondern schon bei 27+5 :-X

durch einen Wachstumsschub kann doch nicht solch eine Spanne entstehen, oder? eine Konkrete aussage gabs leider auch nicht von ihm! Sie soll wohl schon 38 cm groß sein und ca. 1100 g wiegen.

Wie waren denn eure Maße zu der Zeit?

Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal in meiner Galerie schauen...ein paar 3D Bilder sind drin[:-}

Lieben Gruß

Jule 25+2 oder 27+5

Bisherige Antworten

Heut Organultraschall und Frage hab...

Guten Morgen Jule,

bist du dir denn sicher über den ungefähren Termin der Empfängnis? Vielleicht hast du eine Einnistungsblutung noch als Regel gewertet, dann wären es ja zwei Wochen mehr die du schon schwanger bist...? Kann das sein? Ansonsten fände ich eine derartige Spanne auch ungewöhnlich, aber bekanntlich gibts ja nichts was es nicht gibt... ;-) Vielleicht wird es einfach ein großes Baby.... warst du groß bei Geburt, oder der Vater der kleinen?

VLG,

Sabrina

Heut Organultraschall und Frage hab...

Hallo Sabrina,

nein, leider habe ich keine Ahunung wann der ungefähre Termin der Empfängnis war :-X

Die Werte bzw. Maße waren zu Anfang der SS völlig normal...deshalb versteh ich das ja auch nicht so richtig...

Ich war damals 53cm groß und mein Freund 54cm...also auch keine Riesen:-X

Naja, werde meine Ärtin bitten in zwei Wochen nochmals nachzumessen.

VLG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen