Suchen Menü

Heut 11 Tage alt war sie soooo lange wach

Hallo Mädels,
meine Kleinste ist ein sehr zufriedenes Baby, sie lächelt extrem oft ihr "Engelslächeln" und gluckst dabei auch mal als ob sie lachen würd :KISSING: echt total unglaublich, hab ich noch nie erlebt!
Ihre längste Wachzeit war bisher abends so zwischen 20-22:30 Uhr, nachts schläft sie total tief & fest sie "muckert" zwar so 2 Mal und ich stille sie dann, wobei ich sie meist erstmal richtig wach machen muss, so verpennt ist sie.
Aber heut war es seltsam, sie war so ab 10 Uhr bis 15 Uhr wach!! Lag auf oder neben mir und hat die Augen nicht zugemacht, total wach geschaut... obwohl sie total müde sein müßte... an die Brust wollte sie auch nicht (es war fast schon so wie später, wenn nur rum liegen zu langweilig wird).
Aber auf meinem Schoss ist sie einfach nicht eingeschlafen. Zum Schluß habe ich sie in ihr Körbchen gelegt und sie hat ganz kurz gemeckert und ist dann aber ganz schnell weggepennt.
Ich glaub das nicht, meine 2 anderen sind NIE so alleine eingeschlafen, also immer im Arm beim Stillen/Trinken oder Kuscheln.
Bin mal gespannt, wie lange sie jetzt schläft, denn so viele Stunden am Stück war sie tagsüber noch nie wach =-O
LG *milena* die mit jedem Baby etwas komplett neues erlebt :JOKINGLY:
Bisherige Antworten

Heut 11 Tage alt war sie soooo lange wach

Süß!!! Unsere lacht auch sehr viel.Es sieht schon fast aus, als wenn sie richtig lachen würde,aber dafür ist es mit 4 Wochen noch ein bsichen früh, oder?
Unsere hat auch zwischendurch Phasen in denen sie nur daliegt und spaß am gucken hat- und laaaange wach ist. Das ist totalschön.
Klasse das es mit jedem Kind anders ist, oder? sonst wäre es ja langweilig! So merkt man schon früh, das in jedem Kind eine eigene Persönlichkeit steckt...
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen