Suchen Menü

Heul** war mal wieder ne 4 Stunden Nacht

Morgen ihr lieben .......
hatte mal wieder ne ätzende Nacht...... Gestern wollte Josefine nur schlafen war nur schlecht drauf wenn sie mal kurz wach war. Heute ncht war sie dann von 2-5 wach :-((
Jetzt fängt sie auch zu schreien wenn sie müde ist und nicht in den Schlaf findet. Vorher ist sie einfach eingeschlafen. Jetzt ist das ein Kampf bis sie endlich eingeschlafen ist .........So, jetzt ist sie eingeschlafen. Mir bleibt nix anderes übrig etwas zu schlafen weil ich echt nicht mehr kann. Dabei hätte ich noch so viel zu tun. Nachts hat sie auch noch nie 4 Stunden am Stück geschlafen. Was mach ich nur falsch......
lg müde grüße Maria
Bisherige Antworten

Heul** war mal wieder ne 4 Stunden Nacht

wir haben hiermit http://www.lullababy.com/ super erfahrungen gesammelt. da kannst du einfach deinen kinderwagenkorb einhängen und die mäuse sind selig :THUMBS UP:

Heul** war mal wieder ne 4 Stunden Nacht

Guten Morgen Maria,
ich weiß nicht, ob es ein Trost ist. Aber es geht noch schlimmer. Ich freue mich, dass Pauline das erste Mal seit 4 Wochen 4 Stunden durchgeschlafen hat. Danach war dann allerdings auch für mich die Nacht vorbei, da sie nach dem Stillen Blähungen bekommen hat. Bisher hatte ich immer nur 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht. Und tagsüber komme ich auch nicht zum Schlafen und laufe nur noch wie im Trance durch die Gegend.
Ich kann da ein gutes Buch empfehlen: "Das glücklichste Baby der Welt" von Harvey Karp. Da sind ein paar Methoden beschrieben, um sein Kind zu beruhigen und in den "Schlafmodus" zu bringen.
Müde Grüße
Tine mit Pauline 4 Wochen

Heul** war mal wieder ne 4 Stunden Nacht

Huhu,
na es tut schon mal gut zu wissen, dass ich nicht allein bin :-) Wann gehst du denn Abends ins Bett? Habe gerade ne halbe Stunde auf der chouch gelegen.....jo jetzt hat sie wieder hunger....
lg

Heul** war mal wieder ne 4 Stunden Nacht

Das ist total unteschiedlich, je nachdem, wann Stillzeit ist. Meist gehe ich so gegen 23 Uhr / 24 Uhr ins Bett. Dann schläft Pauline ca. 1 Stunde und ist wieder wach. Bis auf letzte Nacht :) Wenn`s ganz arg ist, machen mein Mann und ich Schichtsystem. Ich gehe dann nach dem Stillen ca. 20 / 21 Uhr ins Bett schlafe 3 Stunden ohne Pauline, die beschäftigt mein Mann im Wohnzimmer. Dann haben wir ca. 2-3 unruhige gemeinsame Stunden im Schlafzimmer, bis ich mit ihr gegen 4 Uhr aufstehe. Mein Mann kann dann früh "ausschlafen".
Oh jeeee .... hoffentlich wird das bald besser. War gestern im Museum und konnte vor Müdigkeit überhaupt nichts aufnehmen. Mein Hirn ist leer ... und dann dieses trübe Regenwetter
:TIRED:
Grüße

@saskia

Hi
der Bericht hätte von mir sein können :-)) Das einzige was anders ist.....Josefine wird um 2 Uhr wachIst sie dein 1. Kind??
Lg Maria

@saskia

ja, ist mein erstes Kind, so dass auch alles für mich neu ist. Heute möchte sie auch gar nicht ohne mich sein, liege mit ihr auf der couch oder habe sie in der trage. aber ansonsten ist sie eine ganz liebe und schreit fast nie. sie ist nur öfters unruhig und findet schwer in den schlaf.
tja, josefine und pauline ... was macht ihr nur euren eltern das leben schwer. aber alles ist nur eine PHASE!!! :)
lg tine

Heul** war mal wieder ne 4 Stunden Nacht

hey Maria!

Ich habe jetzt seit fast 10 Wochen schlaf entzug mein kleiner schläft nie von alleine ein mann muss ihn immer wippen oder auf den arm haben dann im bett muss er an die brust sonst schläft er nicht und dann will er alle 2 std trinken ist mang gerade wieder ein geschlafen schon wieder wach!

Tagsüber kann ich nicht schlafen weil ich so viel immer machen muss

Ich hoffe es kommen andere Zeiten

ich drücke auch dir die daumen und hoffe das es bei dir auch anders läuft

Lg jessie

Heul** war mal wieder ne 4 Stunden Nacht

Hi Maria

du machst nichts falsch.Mein Leon kommt auch alle vier std zum essen.Leg dich einfach hin wenn du übertag müde bist.Tue ich auch.

LG Ani

@Ani

Josefine kommt nachts alle 2 Stunden und tagsüber alle 3-4 Stunden........Bin gerade aufgestanden. Habe gute 2 Stunden gepennt. Jetzt habe ich nix im haushaltgemacht und gleich muss ich die großen abholen... Ja manchmal fühl ich mich echt als Versager.sorry.........
lg Mary

@Maria

Du bist auf keinen fall eine versagerin.

Der Haushalt rennt leider nicht weg.Ich habe nur ein Kind und schaffe nicht alles im Haushalt.:-X

LG Ani

Heul** war mal wieder ne 4 Stunden Nacht

huhu maria

wir haben letzte nacht 5 mal gestillt. find das schlafverhalten auch in ordnung. du machst nix falsch. in diesem forum sind viel mehr langschlaefer als ich sie aus anderen foren und der realitaet kenne

lg heidi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen