Suchen Menü

Heul... hab solche Rückenschmerzen

Muss mal meine Sorgen rausjammern.

:SORRY:

Ich bin jetzt in der 28.SSW und laut Arzt ist alles in Ordnung, die Zwergin wiegt schon 1100gr und ist topfit. Ich würde mich so gerne einfach nur freuen und die Zeit geniesen.

Aber seit 3 Tagen/Nächten kann ich einfach nichtmehr. Ich habe solche Rückenschmerzen (Wehen sind es nicht) das ich kaum noch aufstehen kann, wenn ich Nachts mal raus muss. Ich kann mich im liegen nicht mehr drehen und komm mir vor wie meine eigene Oma... Der Chiropraktiker hat gesagt das sich da was an der Hüfte verschoben hat. Toll, ein wenig gedrückt und gedehnt aber gebracht hat es leider gar nichts. Im Moment könnt ich nur heulen. Ich bin selbstständig und wollte eigentlich weiterarbeiten und den "Großen" (3 1/2 Jahre alt) muss ich ja auch noch versorgen. Das ist echt ein Krampf. Erst 28. Woche und ich kann meine Socken nicht mehr alleine anziehen. Komm mir so doof vor. So genug gejammert. Hoffentlich gehen die letzten 12 Wochen schnell rum.

LG Mai mit dem Bröckchen das auf die Hüfte drückt... Schnief....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen