Suchen Menü

Herztöne vom Zwerg :-) vorsicht lang :-)

Hallo,
einige werden jetzt den Kopf schütteln(bis gestern inklusive meinem Mann :-)) aber ich habe mir für 30 Euro den Angelsound bestellt.
Habe viel darüber gelesen und lange hin und her überlegt ob ich mir das Ding wirklich holen soll.
Naja ein wenig übertrieben ist es ja schon. Aber wie ich festgestellt habe bin ich hier nicht die einzige, die sich Gedanken macht ob es ihrem Bauchbewohner gut geht ;-)
Naja habe es gestern vor der Fahrt in die Babywelt erhalten und musste es natürlich gleich ausprobieren
:-)
Naja was soll ich sagen nachdem ich den Herzschlag nicht gleich gefunden hab und ja auch nicht genau wusste wonach ich suchen muss bin ich erstmal fast ausgeflippt und mein Mann hat es bitter bereut dieses Gerät bestellt zu haben :-)(habe es gleich gewusst dass du dir jetzt sorgen machst, das heisst gar nichts, wir wissen nicht genau wie es klingt, hör auf dich verrückt zu machen....)
Nach 10 Minuten hatte ich den Herzschlag dann endlich und ich muss sagen ich war wirklich froh und begeistert :-)
Meinem Mann hat es dann doch auch Spaß gemacht zuzuhören und man merkt wirklich wie das Kind rumturnen muss da der Hezschlag wirklich ständig wandert :-)
Heute morgen wurde nochmal gelauscht und ich muss sagen ich bin wirklich wesentlich beruhigter.
Aber an Alle man muss sich dieses Gerät nicht kaufen!!!
Habe mich auch total unschwanger gefühlt aber mit den Kleinen auch von Euch ist wirklich alles in Ordnung!!!!!
Dann sind wir ja gestern noch ins Babyland gefahren. War lustig und hat mit den Freunden auch wirklich Spaß gemacht!
Ja es stimmt manche Sachen sind dort wiklich um einiges teurer aber nicht alle. Man sollte sich vorher genau über die Preise informieren und dann dort vergleichen. An sich ist es aber ein tolles Geschäft und es gibt einfach unglaublich viel zu sehen was wirklich Spaß macht :-)
Man muss und sollte da aber auf keinen Fall seine gesamte Babyausstattung kaufen :-)
So wirklich genug geredet!!
LG Conny 14+6 [:-}
Bisherige Antworten

Herztöne vom Zwerg :-) vorsicht lang :-)

schön das zu hören, das deinem zwerg gut geht. Ja babywelt ist wirklich nicht ganz günstig aber bis man da alles angeschaut hat braucht man bestimmt ca. 3 stunden oder mehr? wie lange habts ihr gebraucht?

Habe mir auch den Angelsound gekauft obwohl mein Mann nicht so begeistert von der idee war, weil gerade das geld so knappt ist bei uns. Habe denn aber leider noch nicht gekriegt :-( müsste aber jeden moment kommen, hoffe das es bei mir auch funktioniert.

lg nati

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herztöne vom Zwerg :-) vorsicht lang :-)

Ich besitze auch den AngelSounds seit letzter Woche Mittwoch und gebe ihn auch nimmer her. Jeden Früh höre ich jetzt in meinen Bauch hinein und finde mein Krümel nach etwas suchen oder schon nach ca. 30 Sek.
Schön auch das bei Dir alles in Orndung ist.
LG Anny

Herztöne vom Zwerg :-) vorsicht lang :-)

Wir waren auch so um die 3 Stunden drin und sind danach noch schön in den Biergarten essen gegangen :-)
Haben uns vor allem mal wegen Kinderwagen und Autositz informiert.
LG Conny 15+0 [:-}
Sei mit dem Angelsound geduldig bis Du was findest!! Sonst hast Du dasselbe Drama mit Deinem Mann wie ich :-)

Herztöne vom Zwerg :-) vorsicht lang :-)

Hallo Conny,

hört sich ja super an mit dem Angelsound! Wo gibt es den zu kaufen? Den muss ich auch haben... Ich glaube, den haben einige im Forum. Gibt es den denn auch im Babygeschäft?

Viele liebe Grüße Meike 14+6

Herztöne vom Zwerg :-) vorsicht lang :-)

hallo
Ich gebs auch zu, erwarte meine Angelsounds schon sehnlichst müsste hoffentlich bis zum Weekend hier sein. Hab eine günstig über Ebay gebraucht bekommen. weil 30 euro sin mir für so ein Spielzeug* mehr ist es ja nicht* einfach mal zu viel.(geizig hoch zehn bin,zum glück)
Hab ihn aber eher dafür geholt um auch der Grossen Schwester zu zeigen das es Lebt, ausser ner grösser werdenden Murmel hat sie ja noch garkeine Vorstellung davon und ich glaub damit wird das alles für die anderen beiden Realer (Mann und Kind).Und na Klar solange die Maus sich noch ned stark genug fühlt mir endlich ordentlich Tritte zu verpassen ist es auch nen stück Beruhigung für mich .Einfach so am Abend für uns Zwei (bauch und ich) da zusitzen und ihm zuzuhören,wiederrum natürlich nicht jeden Abend ich glaub dan wird man süchtig.Verstehst wie ich meine,eher so gemeinsame intensive Zeit ohne alle anderen. Beim Zweiten läuft ja die Schwangerschaft so neben bei und so kann man mal nur für sich mit dem Krümmel sein und ihm lauschen ......also ich werde es für solche Entspannungsmomente nutzen. Wenns denn überhaupt funktioniert aber ich denke in der 16ten Woche sollte man echt was gut hören können mit dem Angelsounds.
LG anni
pregnancy week by week

Herztöne vom Zwerg :-) vorsicht lang :-)

Hallo Conny,

ich gebe zu habe meinen Angelsound auch über Ebay bestellt, nach 3 Tagen warten, kam er gestern an und wie soll es auch anders sein, habe ich ihn direkt ausprobiert, ich nahm Babyöl doch auch nach mehreren hin und her habe ich kein Herzschlag (galoppierendes Pferd) gehört. Da probierte ich es vorhin noch einml aus, diesmal habe ich mir bei DM Gleit-/Massagegel geholt und ich habe es gehört das Herzchen und war echt fast den Tränen nah. Vor 7 jahren habe ich das letzte mal den meiner Tochter gehört.

Aber auch wenn ihr nicht direkt den :IN LOVE: hören könnt, macht euch nicht verrückt, eventuell bewegt es sich einfach zu viel, wie mein Bärchen, höre aber die Tritte und das ist auch schon sehr beruhigend. Morgen werde ich der Großen den Herzschlag zu hören möglich machen, sofern unser kleines Gummibärchen da mit spielt.

Gruß Jessi 13+4 :BRAVO:

Herztöne vom Zwerg :-) vorsicht lang :-)

Hallo ich bin in der 13+3 aber ich höre mit dem angel sound noch nix warum? Mß es doch besser mit öl oder so machen bei mir steht bei das es auch ohne geht .
Lg Alex (schnuppe1980)

Herztöne vom Zwerg :-) vorsicht lang :-)

Hallo ihr Mitkugeln :-)
ich hab auch einen, weil ich ständig so besorgt bin, wegen der schlimmen Blutung letzte Woche. Und nach langem suchen hab ich gestern zum ersten mal klar und deutlich das Herzchen blubbern hören [:-} [:-} [:-} obwohl ich erst in der 10. Woche bin. Bin aber auch sehr schlank, deshalb vielleicht. Ich hab es sofort mit dem Laptop und dem mitgeliefertem Kabel aufgenommen, und am Abend meinem Mann vorgespielt. Der hat vielleicht Augen gemacht :KISSED:
Lg, Nicky mit Krümel 9+0 :IN LOVE:

allgemein nochmal :-)

Ich antworte noch kurz auf die Fragen die gestellt wurden :-)
Ich habe den Angelsound über amazon bestellt und alles hat wunderbar geklappt!
Der Herzschlag finde ich ist ja eher so ein regelmäßiges "Zischen"(vielleicht falsch ausgedrückt echt schwer das Geräusch zu beschreiben :-))
Höre den Herzschlag jetzt regelmäßig! Es macht einfach super Spaß so dazuliegen und mitzubekommen ob das Kind schläft oder turnt oder springt... :-)
Habe ihn auch nicht gleich immer! Bei mir hilft es manchmal wenn man einfach ein wenig fester reindrückt(mein nicht pressen)! Und nachdem das Kind sich auch oft bewegt wandert der Herzschlag einfach regelmäßig irgenwo anders hin.
Ich habe mir kein Gel gekauft bei mir funktioniert es auch wunderbar mit meinem Schwangerschaftsöl!!!
Ich denke das waren alle Fragen oder? :-)
LG Conny 15+0 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen