Suchen Menü

Herzschlag ist da... Emotionen pur....

Guten Morgen !
Ich bin heute das erste Mal zu meiner FÄ gefahren die mich bereits bei meiner ersten Schwangerschaft vor fünf Jahren betreut hat.
Sie war sehr erstaunt mich zu sehen, da wir nach der Geburt der Tochter weggezogen waren und ich mir eine neue FÄ gesucht hatte in unmittelbarer Umgebung.
Leider hat es nie geklappt mit einer Ärztin wo ich so ein Vertrauen gewann wie bei ihr.
Ich werde jetzt wieder zu ihr fahren und nehme die Wege halt in kauf.
Sie war sehr überrascht über die spontane Schwangerschaft und machte auch gleich nen Ultraschall.
Ich war gedacht bei 5+4, habe also also wenn es hochkam mit ner Fruchthülle und embryonalen Anlagen gerechnet.
Es war eine schöne Fruchthülle mit Dottersack zu erkennen und sogar das Herzl bubberte.
Wahnsinn, damals war bei 5+4 alles zu sehen nur kein Herzschlag, den hatte ich erst in der 7/8 SSW.
Es war der nackte Wahnsinn und es brachen bei mir alle Dämme....die Tränen liefen und liefen.
Meine FÄ hat mich erstmal gedrückt und getröstet, obwohl ich ja nur Tränen aus Glück vergossen habe *lach*
Ja, wir werden tatsächlich nochmal Eltern...
ICH, die überzeugteste Einlingsmutti, mit dem Lieblingssatz : " Defintiv nur ein Kind!"
Sie hat mich ein bissel vordatiert auf den 08.12.2009.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 6+0
Bisherige Antworten

Herzschlag ist da... Emotionen pur....

Hallo!

Glückwunsch und schön, dass sich alles so prächtig entwickelt hat. :THUMBS UP:

LG Tina :-)

Herzschlag ist da... Emotionen pur....

hallo na das ist doch supi wenn alles soweit in ordnung ist und ich glaube dir gern das das ein tolles gefühl ist das herz zu sehen da kann ich ja hoffen das bei mir am freitag zum ersten fa termin auch schon mehr zu sehen ist.den da bin ich 6+2 eigentlich nach meiner rechnung lg und alles gute und geniess die kugelzeit ist doch immer wieder einmalige zeit.

Freu mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch! LG Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen