Suchen Menü

Herzschlag gehört!

Guten Morgen ihr Lieben,
eben war meine Hebamme hier und hat mir ihren Fetal Doppler gebracht und gleich mit mir ausprobiert. Sie hat auf Anhieb die richtige Stelle gefunden und wir konnten leise den Herzschlag meines Kindes hören! Das war echt toll und ich musste ein paar Tränchen verdrücken... :-[
Nachdem sie gegangen war, hab ich es dann auch kurz nochmal versucht und anscheinend hatte der Zwerg sich bewegt, denn ich habe den Herzschlag dann noch wesentlich lauter reinbekommen. Hab noch ein paar Sekunden glücklich zugehört und dann beruhigt ausgeschaltet.
Heute abend darf mein Mann dann sein Glück noch versuchen und ansonsten werde ich mir Mühe geben, das Gerät nicht jeden Tag zu nutzen und nicht Stunden vor dem Mikro zu hängen :-X
Aber es ist schon einfach toll zu hören, dass alles ok ist, wenn mal wieder was blöd zwickt oder sich komisch anfühlt!!
Danke für´s Zuhören und schönen Tag!
LG, Ave
Bisherige Antworten

Herzschlag gehört!

Hallo Ave,
ich bin auch ab und an mal am hören. Gerade wenn es zieht oder zwackt und man mal wieder nix spürt. Finde das dann wirklich beruhigend.
GGGLG
Chick mit Mürmelbaby 17+3

Herzschlag gehört!

Guten Morgen Ave,
das ist ja super - ein tolles Gefühl... Ich hab den Angelsound, nutze ihn aber auch nicht jeden Tag...
LG und auch dir einen schönen Tag...
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen