Suchen Menü

Herzschlag bei 6+3?

Hallo, ich habe noch eine Frage:

Wurde bei euch der Herzschlag bereits bei 6+3 oder gar früher festgestellt?

Ich überlege nämlich gerade, wann ich meinen FA-Termin machen werde. Der 12.12. käme mir sehr gelegen, mein Mann könnte auf die Kinder aufpassen. Da wäre ich aber erst bei 6+3. Nicht, dass ich zu früh dran bin!

Sonst müsste ich bis nächstes Jahr warten....neeee, das möchte ich nicht.

Oder war jemand von euch bei 6+3 oder später beim FA und man konnte noch nichts feststellen?

Im Zweifelsfall würde ich eben einen späteren Termin nehmen in der 8.SSW.

LG und danke schonmal,

Marisa

Bisherige Antworten

Herzschlag bei 6+3?

Hallo marisa,
Ich war bei 6+6 beim FA und konnte das Herz schlagen sehen.Jedoch muss ich auch sagen, dass dieses wirklich vom US-gerät des Docs abhängt, wie genau es ist. Wir waren in einer KIWU-Praxis und ich muss sagen sehr hochmodernes Gerät.
Also ist das solche Sache, vielleicht soltest du noch ne Woche lieber dranhängen.
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzschlag bei 6+3?

Hallo Marisa,
bei 6+3 kann man, muss aber nicht den Herzschlag schon sehen. Wenn Du sonst bis nächstes Jahr warten musst, würde ich schon bei 6+3 gehen. Die Fruchthülle müsste man dann auf jeden Fall schon sehen können und wenn Du Glück hast, auch schon den Herzschlag.
Bei meinen Mäusen konnte man Anfang der 7. SSW immer schon den Herzschlag sehen, aber die waren auch immer ein paar Tage voraus, ich kenne auch Frauen, die erst in der 8. SSW einen Herzschlag sehen konnten.
Also wie gesagt, erhoff Dir nicht zu viel, aber vielleicht hast Du ja Glück?!
LG katrin

Herzschlag bei 6+3?

Hallo Marisa!
Ich habe am 02.12. um 08:00 morgens meine FA-Termin und müsste da 6+2/3 sein. Wennst bis da warten willst mit dem Ausmachen deines Termins, kann ich dir spätestens um 10:00 Uhr die Info geben, was dabei rausgekommen ist.
LG Silke ;-)

Herzschlag bei 6+3?

Also ich war heute beim Arzt und bin bei 6+2 und man hat
beide Herzchen schlagen sehen.

Herzschlag bei 6+3?

hallo
war am dienstag zum fa und man konnte das herzchen bubbern sehen war da 6+2
denke mal es kommt auch auf das us gerät an je neuer desto besser ist was zu sehen
lg

War bei 6+0 und man konnte einen Herzschlag sehen...LG

Herzschlag bei 6+3?

Hallo,

bei 6+3 müsste man, bei einem regelmäßigen Zyklus, den Herzschlag schon sehen.Bei mir war´s immer Anfang der 7.SSW soweit. Jetzt war ich 5+2 dort und man hat nur eine FH mit Ansatz vom Dottersack gesehen.Ansonsten kann ich nicht mitreden,da mein nächster Termin erst in der 12.SSW sein wird. :-(

Ich würde durchaus schon den nächsten Termin nehmen,da wird schon Einiges zu sehen sein. :THUMBS UP:

LG,Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen