Suchen Menü

Herzschlag!

Hallo Mädels,

dann reihe ich mich mal in die Herzschlag-Fraktion ein. War am Freitag bei meinem "normalen" FA (der ja auch mein Vater ist).

Nachdem der KIWU Doc am Dienstag nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen hat und meinte, Herzschlag sei so in ca. 10 Tagen sichtbar, hatte ich eigentlich noch gar nicht damit gerechnet, aber am Freitag war tatsächlich ein winzig kleiner pulsierender Punkt :IN LOVE: im Ultraschall zu sehen. War total baff.

Am Ostersonntag haben wir dann die werdenden Omas eingeweiht, die natürlich vor Freude ausgeflippt sind. War total süß!

Heute habe ich es dann auch meinem Kollegen erzählt. Der war erst total geschockt, weil er dachte, dass ich kündigen will. Hat sich dann aber auch gefreut.

Anyway, wünsche Euch einen schönen, sonnigen Nachmittag.

LG Anna 6+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich freu mich für Dich!...

Hallo liebe Anna,
ist schon echt toll, was man auf dem Ultraschall alles sehen kann.
Als nächstes können wir dann glaub ich darauf hibbeln, dass man Arme und Beine sehen kann.
Alles Gute für Dich!
VlG Manu :KISSING:

Boah..da kannste jeden Tag Baby TV schauen *g*

Hi!
Da hat dein Paps ja einen tollen Beruf, wie praktisch momentan ;-)
Schön das der Herzschlag zu sehen war, bei mir war es heute auch so weit.
Ist immer wieder überwältigend wie ich finde.
Wünsche dir eine schöne restliche Kugelzeit.
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 6+0

Boah..da kannste jeden Tag Baby TV schauen *g*

Leider wohnt mein Dad 150 km von uns weg, "jeden Tag" Baby TV ist also etwas schwierig. Aber trotzdem cool, einen super kurzen Draht zum Doc zu haben. Betreuung 24/7 sozusagen, zumindest telefonisch.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen