Suchen Menü

Herzrasen :-( hat jemand ein Tipp???

Hallo ihr lieben,

Seit ein paar Tagen hab ich ab und zu ohne das ich einen Grund erkenne so richtig Herzrasen.

Ich weiß nicht das kenne ich von mir gar nicht. Was kann man dagegen denn machen und ist das schädlich für das Baby???

LG

Bisherige Antworten

Herzrasen :-( hat jemand ein Tipp???

Huhu,
also ich habe auch immer viel mit schnellem Puls zu tun :-(( Bei mir gibt es zwei Gründe entweder ich brauche vielllll mehr Flüssigkeit oder meine Schilddrüsenwerte sind nicht in Ordnung :-((
Für Baby schädlich ist es weniger als jetzt hoher Blutdruck aber auf Dauer sollte es nicht so sein. am besten dein FA macht mal ein Blutbild und viellllllllllll trinken :-)
lg Maria 16+5 :DRINK:

Herzrasen :-( hat jemand ein Tipp???

Ja das mit dem Triken hat meine Ärztin auch schon gesagtweil ich damals ;-) ( vor 4 Wochen fühlt sich wie ne ewigkeit an) Eiweiß im Urin hatte. Hab eigentlich gedacht das ich jetzt sehr viel trinke. Mhh mal sehen vielleicht schaff ich noch mehr.

Vielen dank für die schnelle Hilfe :KISSING:

Eiweiß im urin und trinken

hmmmmm also ich habe immer Eiweiß im Urin........ wie ist dass bei euch??? Wieviel trinkt ihr am Tag?? Also ich bin ja ein trinkmuffel aber im Moment habe ich immer Durst und renne 20 mal am Tag aufs Klo....
lg Maria

Eiweiß im urin und trinken

Naja wie gesagt seit ca.4 Wochen hab ich Eiweiß im Urin mal sehen ob es am Donnerstag weg ist.

Ich trinke so 2-2,5 Liter am Tag und hab auch das Gefühl das ich nur noch auf dem Klo bin

Herzrasen :-( hat jemand ein Tipp???

am beste ist es, wenn du mal deinen Puls zählst.

Ab einer gewissen Geschwindigkeit ist es nicht so gut fürs Kind.Ich habe das auch (von Geburt an) und seid der SS ist es aber häufiger.Die Ursache dafür wäre wichtig zu wissen.

Am besten du gehst mal zu deiner Fä,die kann dir sicher besser helfen.

Kaltes Trinken hilft da manchmal und ruhe bewahren ist ebenfalls wichtig.

Gute Besserung

LG Nicole mit Lukas Daniel 24+3

Herzrasen :-( hat jemand ein Tipp???

ja ich hab ja am Donnerstag eh einen Termin dann werd ich das al ansprechen.Ich hoffe ja es ist irgendwas harmloses.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen